Halterung Edge 1030 + Akkupack für 35mm

Registriert
29. Januar 2013
Reaktionspunkte
578
Ort
Böblingen
Hallo,

ich habe bisher den Edge 1030 + Akkupack mit der Aero-Halterung von Garmin benutzt. Am neuen Rad ist allerdings ein 35mm Lenker verbaut, an den die Aero-Halterung nicht mehr passt.
Hat da evtl jemand schon eine gute Alternative entdeckt? Von Garmin selbst finde ich nichts, und die K-Edge Halterungen scheinen nur für den Edge zu sein, nicht für Edge + Akkupack.
 
Leider gibt es die Halterung für den Akkupack soweit ich weiß nur am Aero-Teil von Garmin und das auch nur für 31,8 mm.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal Garmin nerven ob die dir einen Tipp geben können, bzw. die Halterung auch für andere Durchmesser produzieren können.
 
Bei Garmin hab ich mein Glück schon versucht. Von denen direkt gibt es nichts passendes. Bei Rennrädern gibt es wohl selten 35mm Lenker. ICh glaube denen hat noch keiner gesagt dass der Edge 1030 auch auf dem MTB Verwendung findet o_O
Aussage war es tut ihnen leid dass sie nichts passendes haben, ich kann es höchstens bei einem Fremdhersteller versuchen. Bisher bin ich da aber leider auch noch nicht fündig geworden.
Zur Not kommt halt der Akkupack weg und ich nutze stattdessen eine Powerbar die ich in ner Pause dran hänge.
 
schau doch hier mal:
http://edge-mount.bike/?post_type=product
da gibts zumindest für fast jeden Vorbau einen Halter,
und du kommst problemlos an die usb Buchse hin um über die Powerbar zu laden

irgendeinen zu finden ist nicht so dass Problem aber einen wo gleichzeitig noch der Garmin-Akkupack dran past schon.

btw, die aus deinem Link haben schon ein schönes und großes Angebot aber für meinen Specialized-Vorbau gehe ich da leer aus.
 
Einen normalen Halter für den Edge wo ich auch an den USB Port komme habe ich bereits.

Nur wie gmak bereits sagt gibt es irgendwie nichts wo man auch den Akkupack mit dranmachen kann :-(
 
Zurück
Oben Unten