Halterung für Sony FDR-X1000V

Registriert
23. August 2009
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen!

Da ich mir vorgestern eine Sony FDR-X1000V verhältnismäßig günstig geschossen habe, bin ich aktuell auf der Suche nach dem passenden Zubehör. Das heißt ich suche minimum eine Halterung für den Lenker, Helm (ist zwar eine für den Helm dabei aber vllt. gibts besseres) oder etwas wo ich sie am Rahmen gut befestigen kann.

Im Forum findet man recht wenig was zu Sony und viele GoPro-Drittanbieter haben nur die Halterung für ausschließlich die GoPro.

Habt ihr Tipps oder zufällig die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Mount, Zubehör etc. für Sony-Cams? Etwas das auch sicher und fest hält. Auch für Anleitungen zum selber basteln wäre ich offen :)

Das ist meiner erste Action-Cam und deswegen erbitte ich um etwas Nachsicht :)
 
Hallo,

ich hole den alten Thread noch einmal nach oben, da ich gerade vor dem selben Problem stehe. Hat jemand Empfehlungen für eine gute Halterung beim biken, passend für die Sony FDR 1000 ?

greetz
der art
 
Zurück
Oben Unten