Hamburg-Süd am 14.10.

Alan

Suppenkasper
- Geländeradfahren am 14.10.

- Harburger Berge nebst Umland

- Treffpunkt S-Bahnstation HH-Heimfeld oder Buskehre Kuhtrift

- gegen 11/11.30 Uhr

- Tourenlänge 2 bis 4 Stunden bzw. nach Lust und Laune

Bis denne

Mal sehen, ob's was wird :) :) :)

Hi Alan,

hätte Interesse! Hast Du einen Lageplan / eine Anfahrtsbeschreibung zu dem Treffpunkt? Ich komme aus Soltau, also die A7 hoch.

cheers,

Gerrit

Ich bin dabei (wenn's nicht schüttet wie aus Kübeln) ;)

@Gerrit: A7 ist gut. Dann fährst Du am besten die Ausfahrt Heimfeld ab, und biegst am Ende der Ausfahrt links ab (Richtung Neugraben/Stade/Cuxhaven). Anschließend fährst Du gleich unter dem Autobahnviadukt durch. Darunter gibt's gleich auf der rechten Seite einen Parkplatz. Dann brauchst nur noch über die Strasse und bist schon in den Harburger Bergen. Oder Du fährst ein Stück weiter, da kommt auf der linken Seite dann die "Kärtner Hütte". Da gibt's auch 'nen Parkplatz. Ist dort gemütlicher! Ich werde dir noch eine Anfahrtsskizze schicken und wir können uns sicher auch dort mit Alan (und ggf. dem Rest) treffen!

cu, Harry :bier:

Hey Loide ..

.. ich muss mich langsam mal ernsthaftig um meinen Umzug kuemmern (Hallo Sebastian ;)) und muss wohl von daher naechsten Sonntag in der neuen Bude was tun .. wenn mich noch die Unvernunft packt, meld ich mich :)

Gregor.

Original geschrieben von gageC
Hey Loide ..

.. ich muss mich langsam mal ernsthaftig um meinen Umzug kuemmern (Hallo Sebastian ;)) ....

Gregor.
fertisch, fertisch, fertisch :D

Nur noch nen paar Lampen anbringen und den ganzen Kleinkram von Mama und Papa abholen...

Bin ja auch schon die erste Tour von der neuen Wohnung aus gestartet :lol:

Viel Spaß :bier:

Moin,
habe festgestellt, daß ich am nächsten WE gar nicht da bin....also nix mit biken...
Abba am 20. fahr' ich in den Deister, vielleicht trifft man sich da!?

cheers,
Gerrit

Hi Alan,

leider muß ich auch absagen! Meine (Ex-)Frau hat gerade angerufen. Sie ist krank und hat mich gebeten dieses Wochenende den Lütten zu nehmen damit sie die Möglichkeit hat wieder auf die Beine zu kommen. Somit ist nix mit Extrem-biking, der Lütte ist erst 2,5 Jahre alt!

Und das bei dem Wetter :(

Na gut, dann beim nächsten Mal!

Zurück