hamburg...

W4hlurn3

ausm sammelkietz
so bin am nächsten we in hamburg, wollt mal fragen wer so aus hamburg kommt und wen ich vlt inner ipunkt halle treffen könnte... wie siehts aus was kostn eintritt in der ipunkthalle stand nämlich net auf der seiteund hat die echt nur bis 20 uhr offen an nem freitag???? und samstag skate only??? gibts sonst noch was in hamburg was ganz toll zum fahren is... oder nen guten laden oder sowas?? sprich jetzt für klamotten oder so in richung etnies oakley halt so die marken??
mfg dennis

Anzeige

Re: hamburg...
bin erst neu in Hamburg, aber das mit Sa Skate only stimmt. Allerdings hat die Halle am Freitag bis 24 Uhr geöffnet und da kann man problemlos mit dem Rad fahren.
Was gute Shops und weitere Spots betrifft, kann ich leider nicht viel Auskunft geben. Aber es gibt ja noch weitere Hamburger hier im Forum :)

ich weiß das es dich net weiter bringt aber ich glaube es war so, das jeden ersten samstag im monat die halle NUR für bmx'er und mtb'ler offen war:)
// wenn du sonst auf dirt stehst kann ich dir noch die bahn in pinneberg ans herz legen.\\

und shops die üblichen: titus, mantis für klamotten und für parts: räderei hamburg (Weidestraße 18 war ich aber erst einmal).

also ich hoffe ich konnte helfen.

:) Klasse ganz viele Hamburger biker ^^

Ich kann dir leider nich weiter helfen aus dass du ja ma auf die seite vom i punkt gehen kansnt da steht das alles

Ich komm vllt in 2 wochen nach hh in i punkt vllt hat ja wer lust denn auch zu kommen

MfG Homer

jo am Freitag bis 24 Uhr kost dann 4 € eintritt! Sind aber auch immer gut viele Skater und so da! Find ich recht unentspannt! Und sonst geht bestimmt in Pinneberg die übliche Wochenendsession!

gibts den mäntis eigtl. noch? war nen cooler skateshop inner nähe vom jungfernstieg und früher immer mal nen besuch wert?! is aber schon sehr lange her hab vor 4jahren in hamburg gewohnt...

jup, mantis gibts noch!