hamburg...

W4hlurn3

ausm sammelkietz
so bin am nächsten we in hamburg, wollt mal fragen wer so aus hamburg kommt und wen ich vlt inner ipunkt halle treffen könnte... wie siehts aus was kostn eintritt in der ipunkthalle stand nämlich net auf der seiteund hat die echt nur bis 20 uhr offen an nem freitag???? und samstag skate only??? gibts sonst noch was in hamburg was ganz toll zum fahren is... oder nen guten laden oder sowas?? sprich jetzt für klamotten oder so in richung etnies oakley halt so die marken??
mfg dennis

Anzeige

Re: hamburg...
bin erst neu in Hamburg, aber das mit Sa Skate only stimmt. Allerdings hat die Halle am Freitag bis 24 Uhr geöffnet und da kann man problemlos mit dem Rad fahren.
Was gute Shops und weitere Spots betrifft, kann ich leider nicht viel Auskunft geben. Aber es gibt ja noch weitere Hamburger hier im Forum :)

ich weiß das es dich net weiter bringt aber ich glaube es war so, das jeden ersten samstag im monat die halle NUR für bmx'er und mtb'ler offen war:)
// wenn du sonst auf dirt stehst kann ich dir noch die bahn in pinneberg ans herz legen.\\

und shops die üblichen: titus, mantis für klamotten und für parts: räderei hamburg (Weidestraße 18 war ich aber erst einmal).

also ich hoffe ich konnte helfen.

:) Klasse ganz viele Hamburger biker ^^

Ich kann dir leider nich weiter helfen aus dass du ja ma auf die seite vom i punkt gehen kansnt da steht das alles

Ich komm vllt in 2 wochen nach hh in i punkt vllt hat ja wer lust denn auch zu kommen

MfG Homer

jo am Freitag bis 24 Uhr kost dann 4 € eintritt! Sind aber auch immer gut viele Skater und so da! Find ich recht unentspannt! Und sonst geht bestimmt in Pinneberg die übliche Wochenendsession!

gibts den mäntis eigtl. noch? war nen cooler skateshop inner nähe vom jungfernstieg und früher immer mal nen besuch wert?! is aber schon sehr lange her hab vor 4jahren in hamburg gewohnt...

jup, mantis gibts noch!
Und wenn du oakley kaufen willst,W4hlurn3, dann geh in den oakley-shop in der neuen europa-passage. Dann gibts da noch Melahn, Mopped Laden, mit oakley fox vans usw. aber der ist n bisschen außerhalb HHs. edit: also in HH aber net in der innenstadt. Mehr so am rande.... @ Andreas 5000: glaub dat zählt noch zu Langenhorn.
Wie konnte ich nur revolution bmx vergessen...?! Spaldingstraße 47, ca. 700 m von der i-pkt. halle entfernt !!! Bmx Teile und Klamotten kannste hier erwerben...

genau poppenbüttel müsste der sein! kannst aber genausojut den katalog bestellen! der is nen bisschen umfangreicher als das was sie im laden ausgestellt haben!

jup, mantis gibts noch!
Und wenn du oakley kaufen willst,W4hlurn3, dann geh in den oakley-shop in der neuen europa-passage. Dann gibts da noch Melahn, Mopped Laden, mit oakley fox vans usw. aber der ist n bisschen außerhalb HHs. edit: also in HH aber net in der innenstadt. Mehr so am rande.... @ Andreas 5000: glaub dat zählt noch zu Langenhorn.
Wie konnte ich nur revolution bmx vergessen...?! Spaldingstraße 47, ca. 700 m von der i-pkt. halle entfernt !!! Bmx Teile und Klamotten kannste hier erwerben...

also wenn es auch um BMX-Parts geht Flair-BMX gibt es auch noch :)
Herderstrasse 75
DE-22085 Hamburg

mfg
RuNN3r

also wenn es auch um BMX-Parts geht Flair-BMX gibt es auch noch :)
Herderstrasse 75
DE-22085 Hamburg

mfg
RuNN3r

1. zu i-punkt:
mi + fr = 20:00-0:00 nightskaten(4€)
jeden ersten sa. im monat 20:00-0:00 BMX only(4€)

2. läden:
oakley shop inner EUP, levis shop inner EUP, titus in ottensen, mantis jungfernstieg, double eight hinter der landeszentralbank, revolution bmx inner spalding(gruß an lucky), sportcheck mö... ansonsten diverse motorradläden run um die halle verteilt(da is nen nest)...

3. street:
frag mich, ich kenne alles... auch die secret spots die kaum HHer kennen! *hrhr*

4. pinneberg dirt:
achtung, manchmal vollassis dabei, die meisten sind aber vollkommen ok, und fahren auch in der halle!

mhhh, was vergessen?!

wennsch noch woanders radeln gehe als in der halle killt mcih miene freundin... eigentlcih fahr ich ja mit ihr für nen wochenende nach hamburg und net mit meinem rad ich hab ihr nur gesagt das ich mal "kurz" die ipunkthalle sehen will ;) aber wegen shoppen immer weiter damit aso und gibts tolle shishabars oder so oder ne gegend wo viel los is oder irgendwas was man nich verpasst haben sollte wenn man mit freundin da is ;) sprich ncih strich oder so ;)

du süchtiger jungä nimm ma lieber deine eigene shisha mit un dein taba´k auch weil ami tabak ahbe die betsimmt nit

also wenn mcih wer sieht kanna mich ja ansprechen.. bin der der keinen kennt da allein rumsteht mit musik im ohr und nich fahrn kann

lucky will ich auch grüßen.
frag doch dirk, ob er dir bissl was zeigt. is doch n toller typ.
ansonsten gibts da viele nette leute.

Also der intersport in der moenkebergerstr hat glaubsch auchn oakleystore,

hm wenn ich mich richtig erinner gibts in volksdorf nen dirt .. ach ich weiß auch nichmehr wie die ganzen loecher da heißen :p

Zurück