handschuhe für dh etc.

dankeschön.

die dirtpaws scheinen ganz nett zu sein.

hm, wie meinste das mti warten hitecdriver? wegen ner sammelbestellung oder wie?
gruß,

manu

habe 3 paar dirtpaw vom ralph sind echt net schlecht und sehn auch noch ganz nett aus aber die hoots sachen sind echt goil:love:

Original geschrieben von Bikenoob
wieso imma teuer???

www.bigboysports.de Answere Handschuhe 25 € hab ich auch sind voll gut und super Schutz:bier:

fordere ein Katalog an da is ganz viel drin

die nehmen fast 7.50€ versand!! das ist schon etwas viel finde ich.
aber die 25€ handschuhe sehen echt top aus!vielleicht find ich ja einen der was mitbestellt.

Also ich habe den Katalog so bekommen naja zumindest so nen kleinen Prospekt aba vielicht weil ich da schon 2 mal gross bestellt habe:bier:

Auf jeden Fall sind die Answere Handschuhe Super echt kann ich nur emphelen!!!!

geh in moto-x shop bei dia iner nähe da bekommste geile handschuhe künstig und ham besren schutz wie normale bike handschuhe ... ...

Original geschrieben von Hairider

die sind aber meistens schwer und unbeweglich

ned unbedingt, da gibts auch welche die sind wie bike und bmx handschuhe nur günstiger als der fox-marken kram.

werd ich mal testen und dann berichten :)
meine sidewinder haben ein paar löcher und beim letzten sturz hatte ich dann da nette wunden deshalb hole ich mir jetz neue handschuhe.

ich hab mir mal vor ner WEile die von Suga Wear geholt!
die sind echt gut!

22 Euro!!!

Und mit ziegenleder an der innenseite! SInd zwar außen etwas dick aber das ist egal!!

alpinestar... aus dem mx

allerdings liegen die preislich, ja nach händler, eher im oberen segment... mit 40€ solltest rechnen...

sind wesentlich besser was die materialien angeht als die fox... weiss jetzt bloss nimmer welches model ich von fox hab... :confused:

Original geschrieben von derschotte
alpinestar... aus dem mx

allerdings liegen die preislich, ja nach händler, eher im oberen segment... mit 40€ solltest rechnen...

sind wesentlich besser was die materialien angeht als die fox... weiss jetzt bloss nimmer welches model ich von fox hab... :confused:

alpinestars gibts auch recht günstig! also die haben auch wirklich günstige handshuhe so 20-25 euro, jedenfalls hatten damals meine soviel gekostet

Zurück