Handy gesucht

• Ersteller Ersteller elmono
  • Erstellt am Erstellt am
E

elmono

Guest
Mein SonyEricsson W800 irgendwas Walkman Handy hat leider das Zeitliche gesegnet, also brauche ich Ersatz:

- billig ohne Vertrag
- klein & leicht
- gute Akkulaufzeit
- Bluetooth

Auf Schnickschnack wie MP3 Player, Megapixelorgien, etc. kann ich dagegen gut verzichten.

Hat jemand einen guten Tipp, für ein Handy das man sich für rund 100€ bei eBay schiessen kann?

Ich hab dei BenQ Siemend kopie vom w800i, das s88
hab es für 100 sofort gekauft bei ebay, ist so groß wie das w800i, akku ist ok und Bluetooth.
MP3 player hats auch aber der fasst nur 200 und ist ohne Ordnerfunktion, Kamera ist auch ok..
hat auch nen Microsd kartenslot...
Super handy, allerdings it es sehhhhhhhhhhhr langsam.

Ich würde dir auch zum Nokia 6230i raten.

Im MediMax Markt gibt es das Gerät teilweise mit einer PrePaid Karte für 89 Euro, genauso wie bei QVC. Das 6230i gehört noch zu den Geräten die den SimLock mal schnell verlieren können.

Gruß

SR

das 6230i ist nicht zu empfehlen, das menü ist sacklahm, kann er sich ja auch gleich n s88 kaufen. das 6230 hingegen ist jedoch ne echte empfehlung, hab das ding auch noch als ersatzhandy rumliegen, ist echt ein klasse gerät. hau dir ne 1gb karte rein (gibts ja fürn appel und n ei), dann haste mit dem teil echt schbass.

au revoir

kann Dir das Siemens ME75 empfehlen, hat zwar kein Bluetooth ist dafür aber vor Spritzwasser geschützt.

EOS

Zurück