Handy - Vertragsverlänerung - First-HandyShop?

CarstenKausB

22/34
Hi,

ich hoffe, das passt noch in "Computer"...
Mein Handyvertrag ist verlängerungsreif, jedoch gibts das gewünschte Gerät nicht bei meinem Provider.

Die HIER machen wohl die Vertragsverlängerung beim bestehenden Provider und wickeln die Subventionierung ab. Man bleibt also bei seinem Provider und hat mit dem Laden scheinbar nur noch im Garantiefall bei defekt des Handys zu tun.

Funktioniert das wirklich so, oder habe ich etwas im Kleingedruckten übersehen? Hat schon jemand Erfahrung mit denen (besonders bei einem Garantiefall)?

Jruß,

Carsten

Ich hab das Ganze mit einem anderen Shop durch (Handyattacke.de oder so). Und da lief das fast reibungslos. Fast deshalb, weil die die Vertragsverlängerung nur bei Ablauf des Vertrages machen. Ist man, so wie ich, bereits einige Monate vorhe laut Provider zum Handyupgrade berechtigt, muss man bei dem Shop etwas draufzahlen. Hält sich aber in Grenzen.

Bis denne!

gibt es das gewünschte Gerät vielleicht nur online nicht bei Deinem Provider, bzw. wird Dir nicht explizit angeboten?

gibt es das gewünschte Gerät vielleicht nur online nicht bei Deinem Provider, bzw. wird Dir nicht explizit angeboten?

Es geht um das Sony Ericsson C702.
Sony-Ericsson-C702-bla-3.jpg

Ich habe die Vodafone Hotline schon malträtiert, aber die können auch nur auf das Online-Angebot zugreifen.

Ich habe das nun mit grumeligem Bauchgefühl und nach Anruf bei dem Laden geordert. Bin ja mal gespannt. Hatte gehofft, dass hier positive Antworten kommen, dann könnte ich mich mehr auf die Vorfreude freuen. :lol:

Mein Vertrag wäre allerdings auch erst zum 10.7. abgelaufen, aber laut Vodafone-Hotline und weil ich ich schon seit 90 Kunde bin, gehts auch jetzt schon ohne Zuzahlung. Das habe ich denen auch mitgeteilt.

Da mich die Verlängerung, das Handy, die Lieferung etc. 0,- EUR kostet, also kein Geld geflossen ist, kann ich das Ding ja ohne Risiko widerrufen.

Jruß,

Carsten

Handy ist da. War zwei Tagen nach der Bestätigung der Vertragsverlängerung von Vodafone in meinen Händen. Die können die Verlängerung nur nicht so weit vorziehen, wie der Provider. Bei mir ists nun rund 3? Wochen vorher.

Handy ist ungebrandet. Der Bestellstatus auf der Website ist für den Po.

Jruß,

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Subventioniertes Handy?

Zu Callmobile wechseln, Rufnummer mitnehmen, für fast umme im D1-Netz telefonieren, billig mobil surfen und Handy bei eBay kaufen.

:daumen:

Zurück