Hannover

Gute Idee - aber morgen bin ich schon mit anderen unterwegs...
Und es soll sooo fies nass werden :-(

Spiele mit dem Gedanken an Sonntag... mal sehen...

Anzeige

Re: Hannover
Hallo Community!

ich hätte auch Lust mit Euch 'n ,,bisschen´´ zu radeln !

Habe mir letztens ein Hardtail hier aus'm Forum gekauft und 'n Neuling :D und könnte dementsprechend auch Hilfe&Tipps etc. gebrauchen :)

Gruß,
Yusuf

Zuletzt bearbeitet:
Mein Rad ist da. Werde mich in Zukunft sicher mal blicken lassen. Komme aus lehrte und hab daher ein wenig Reisezeit, außerdem kenn ich mich kaum aus in Hannover (z.B. Aspria?). Behalte es hier im Auge. Und frage: Wasn Helm benutzt ihr und welche Lichtanlage empfiehlt ihr?
Danke!

mfg mynoxin

Sonntag ist Schaumburger MTB Tag
CTF mit 30km oder 60km und 1000hm

Willst Du da hin? Lohnt sich das? Wann müsste man denn losfahren? :confused:

Wenn es nicht aus Eimern gießt, wollte ich ansonsten morgen ein paar Runden am Benther Berg drehen, Zeit weiß ich noch nicht genau, kommt auf den heutigen Abend an
wink.gif

Anyone?

Wenns Wetter halbwegs gut ist würde ich da hinfahren.
War da auch noch nicht, ich finde es gut mal was neues kennenzulernen.

Mit dem Zug hin? Was würdest du fahren wollen, die 60er Strecke? Nu lass Dir mal nicht alles aus der Nase ziehen ;)
Bis 11:00 Uhr muss man sich ja angemeldet haben, oder? Entsprechend früher müsste man ja los...

Ich würde mit dem Auto fahren, hätte ja noch einen Platz frei.
Abfahrt in Hannover würde ich kurz nach 9 machen.

Klingt erstmal gut, aber was willst Du denn fahren? 30? 60? Sieht nicht aus, als ob es 'ne wahnsinnig anspruchsvolle Tour wäre.

Tja die Uhrzeit zum Einen, das Wetter zum Anderen :confused: Was machen wir denn nun :confused:

Wie sieht es denn Sonntag aus? Das Wetter sollten wir doch eigentlich ausnutzen :daumen: Bin Samstag schon in Hessen unterwegs und würde Sonntag gern noch 'ne ausgiebige Hausrunde drehen ( und zwar im Hellen :cool: )

Das war echt cool! Und erstaunlich bergig in Schaumburg...

medium_141020121459.jpg

Da wo du das Foto gemacht hast gibt es sogar eine mini Downhillstrecke ;)
Leider werden bei dieser Veranstaltung null Trails gefahren :(
Es gibt aber ne Menge kleinerer Trails auch hier.
Muss allerdings sagen das wir auch recht selten im Bückeberg unterwegs sind :cool:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich werde Sonntag bei dem schönen Wetter RR fahren. Die Winterschlampe wird lange genug zum Einsatz kommen.

Tja wenn Duuuu lieber Mopped fährst ;)
Hättest ja gleich 'n eBike kaufen können :D

Dann eben ein anderes Mal, Samstag komme ich leider erst abends aus Kassel zurück.

So Leute ich will mal kurzfristig noch was Posten. Morgen kommt ein Kollege aus Schwerin zu Besuch und wir wollen eine Trail-Tour im Deister machen. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen und wir werden alle Trails ansteuern die mir bekannt sind. Da der Kollege morgen aus Schwerin anreist kann ich nicht genau sagen wann wir in Hannover loß fahren. Angefacht ist zwischen 9:30 - 10:00 Uhr. Ich schaue später nochmal was sich getan hat. Grüße

Zurück