Harald Philipp kommt nach Freiburg

MO_Thor

war lange nicht mehr hier
...leider nicht zum Biken (obwohl....wer weiß?)
Er ist am 4.2.2012 auf dem Mundologia-Festival mit einem Vortrag übers Bikebergsteigen zu sehen.
Link zum Kartenkaufen und weitere Infos:
Harald Philipp @ Mundologia

PS.: ich habs auch grad nur per Newsletter erhalten, gehöre also NICHT zu den Veranstaltern o.ä.

online stand ausverkauft. vielleicht gehe ich morgen mal noch bei der bz vorbei. aber ich glaube da nicht so richtig dran, dass die noch karten haben...

grüße

ja leck mich doch am ******

ist das denn normal hier in freiburg??! beim EOFT liefs ähnlich, obwohl ich dachte, ich wäre noch zeitig dran mit dem ticket! mensch, soll ich denn das ticket am besten noch vor der veröffentlichung kaufen oder was!?!?
himmel, a**** und wolkenbruch!

EDIT:
Vorverkaufsstellen per Telefon abgegrast - ohne Erfolg.
"Evtl. noch an der Abendkasse"
Na dann...

Zuletzt bearbeitet:
...leider nicht zum Biken (obwohl....wer weiß?)

...ganz sicher komme ich NICHT nur zum vortragen nach Freiburg!

Krasses Ding mit dem "Ausverkauft". Ist überhaupt erst seit 2 Wochen fix, dass ich da einen Vortrag halte. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Vortrag um die Mittagszeit schon 2 1/2 Monate vorab ausverkauft ist. Ich frage mal nach, melde mich dann!

Gruß, Harald

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Vortrag um die Mittagszeit schon 2 1/2 Monate vorab ausverkauft ist. Ich frage mal nach, melde mich dann!

Gruß, Harald

Wenns vollständig ausverkauft ist, ist das in diesem Fall überhaupt nicht verwunderlich.
Zum einen kommst du mit deinem Vortrag in eine Fahrradstadt und zum anderen auf ein Festival, das von Outdoorfreaks und Naturbewunderern geliebt wird. Die Macher haben einen derartigen Ruf, dass viele Festivalvorträge wirklich innerhalb von 4 Wochen ausverkauft sind - war letztes Jahr mit dem "Abenteuer Ozean" so.

Ich finds klasse, dass du nach FR kommst. Lass dir den Weg zur Borderline zeigen oder Schauinsland rauf/runter... :daumen:

Okay, es hat etwas gedauert, aber inzwischen habe ich die Info, dass der Vortrag wirklich bereits komplett ausverkauft ist. Die haben leider nur einen 75-Personen-Saal für mich. Dummes Ding.

Wenn jemand hier spontan noch eine Location organisieren mag (Leinwand oder weiße Wand, Sitzmöglichkeiten und Getränke werden benötigt, Technik bringe ich mit) kann ich den Vortrag am Abend noch mal geben, oder komme noch mal wieder...

...radln werde ich wenn überhaupt nur eine mini-Runde ohne Publikum, bin seit September nur 2 mal Biken gewesen, bin gerade maximal unfit und gleichzeitig überfaul. Aber Partymäig bin ich Fr + Sa am Start!

Gruß, Harald

Zuletzt bearbeitet:
Also, folgender Plan:

Freitag 03.02.2012

HOT.BIKE
Bötzinger Str. 40
79111 Freiburg

Einlass 19 Uhr
Beginn 19:30 Uhr
Eintritt 8.- €

Es sind ca. 80 Sitzplätze vorhanden, wenns mehr werden müsst Ihr stehen :)

Ich freue mich drauf, das wird sicher ein lustiges Wochenende in Freiburg.

Gruß, Harald

Geil ;) Aber man muss wirklich sagen, dass Freiburg die absolute Radsport Hauptstadt ist und daher hätte man sich seitens des Festivalveranstalters wirklich denken können, dass die eher 8000 Sitzplätze hätten reservieren müssen. Wir hätten sie schon vollgemacht!!

@ Harald: Hab alles da: Bike mit SPD Pedalen dran, Getränke + Flaschen, ... also wenn du Helm & Schuhe hast könnte man ne 1-3 Stunden Runde drehen (je nach Laune und Wetter) ;) aber ist schon sau kalt hier über 400m..

Ich baller die Info mal in den Mailverteiler der RIG Freiburg.

Ich sitze grad in der Uni, man könnte vielleicht auch einen Hörsaal füllen, wenn Interesse besteht. Ich habe allerdings keinen Plan, wen man da ansprechen muss und unter welchen Bedingungen das dann wäre. Also wenns sein muss bei mir melden, dann versuch ich was zu drehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück