Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
x--up schrieb:hi,
was is des für a verarsche in deine signatur ? i will ez die z1 dual....!
japh schrieb:Kann mir mal einer erklären, warum ihr die Leitungen so verlegt ? Das hat sowas von keinen Sinn!
Aggro_Corn schrieb:Also du bist eigentlich das passende Beispiel dafür was der Evil hier so treibt was mich an seiner stelle jedoch ankotzen würde
Lisa schrieb:ziemlich großer rahmengeht das zum fahren?
![]()
jo die karre lebt noch !!!Nforcer schrieb:noch nicht kaputt ?![]()
littlebiker1990 schrieb:
du bist hier ma ganz ruhig,klar?!Chryz schrieb:sieht doch voll süß aus das northschörchen!![]()
ja, sei leiseChryz schrieb:sieht doch voll süß aus das northschörchen!
:
noch son scherzkeks...BobRock schrieb:ja, sei leise
das ist der größte in bielefeld![]()
Devilracer schrieb:@ knibbel
wir haben wohl zuviel geld!?![]()
sehr sehr schick, sieht verdammt gut aus!!!
greets daracer
flying sash schrieb:noch son scherzkeks...
Dann sei stillWurzelzwerg schrieb:i find des acid grausam ^^
ARSCH!!!!!!!!!Knibbel schrieb:ja den rahmen habe ich ja auf garantie bekommen![]()
littlebiker1990 schrieb:Dann sei still
tust du dein rad hier rein das du nur komplimente bekommst ? nagut wirklich konstruktiv war mein beitrag net aber des änder ich jetz ma: find den rahmen wegen dem bogen hässlich, kettenführung wegen dem gelb und sieht so uebermässig gross aus und dann noch der sattel der total unbequem is wie ich findelittlebiker1990 schrieb:Dann sei still
Knibbel schrieb:so jetzt mit neuen rahmen und gabel weil beides musste mal ausgetauscht werden![]()