Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x--up schrieb:
hi,

was is des für a verarsche in deine signatur ? i will ez die z1 dual....!

ja sorry, ich will halt die 50€ die ich beim link dieb game auf platz 1 bekommen kann :D
und ich bin auf dem richtigen weg(erst nen paar std. dabei und schon top 600)

japh schrieb:
Kann mir mal einer erklären, warum ihr die Leitungen so verlegt ? Das hat sowas von keinen Sinn!

jetzt labert net alle rum hier wegen den leituingen

schonmal nen toy gesehen? Also mit eigenen Augen, ohne Minitor dazwischen?

Beim toy kannst dieleitungen einclipsen, also ein handschlag und es sieht wieder oredntlich aus

Aggro_Corn schrieb:
Also du bist eigentlich das passende Beispiel dafür was der Evil hier so treibt was mich an seiner stelle jedoch ankotzen würde

ok labern kann jeder!

was ist von evil abgeguckt?

neuer sattel, neuer lenker, neue bremse. ss kommt auch noch demnächst, weil ich schaltauge + schaltwerk bei nem walltap so halb gefraggt hab. :rolleyes:

13021IMAG0006.JPG

@ meister Rob : Schön aufgebaut ... hab den selben Rahmen :i2: :rolleyes:
sieht gut aus ...

@berti: Finde dein ganzes Rad auch von evil inspiriert, aber total! Warum machst du jeden trend mit?! Tzzzz :rolleyes:

*ironie* (falls es wieder wer nicht checken sollte....)

Warum geht es bei manchen nicht über den verdammt kleinen Horizont hinaus, dass evil kein gott ist?! Ihr tut gerade so, als würde jeder, der ein gleiches Teil wie evil hat, ihm was nachmachen.... es liegt wohl eher an der funktion, von der man überzeugt ist, teilweise auch der günstige Preis etc., dass man sich bestimmte Teile holt - und davon ist halt nicht nur evil überzeugt, sondern auch andere Leute! Wer sich selbst profilieren will, indem er so cool wie der evil sein will, soll das tun, ist dann aber sein problem, aber jedem user hier an den kopf zu werfen, er hätte keinen eigenen geschmack oder eigenen willen ist nen bischen unweitsichtig....
mach ich evil auch was nach weil ich vorne ne singletrack fahre oder singlespeed und im moment (vorne kommt wieder ne disc dran) nur hinten ne bremse und motos fahre sowie 24"?! Habe nunmal viel ausprobiert und kann für mich schon selbst wissen, was für mich das beste ist.... und trends mitmachen ist dämlich! Fahre schön 130mm, ne viel zu schwere unstylische felge hinten etc.... bleibt euch selbst treu leude!

so jetzt mit neuen rahmen und gabel weil beides musste mal ausgetauscht werden :D

Anhänge

• ja.jpg
    ja.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 397
  • ja1.jpg
    ja1.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 457
@ knibbel

wir haben wohl zuviel geld!? ;)

sehr sehr schick, sieht verdammt gut aus!!!

greets da :teufel:racer

flying sash schrieb:
noch son scherzkeks...

warum fühlst du dich denn so angegriffen ? musst doch zu geben, der northshore ist nicht hoch, jedenfalls das stück was man auf dem pick sieht !

littlebiker1990 schrieb:
tust du dein rad hier rein das du nur komplimente bekommst ? nagut wirklich konstruktiv war mein beitrag net aber des änder ich jetz ma: find den rahmen wegen dem bogen hässlich, kettenführung wegen dem gelb und sieht so uebermässig gross aus und dann noch der sattel der total unbequem is wie ich finde

Knibbel schrieb:
so jetzt mit neuen rahmen und gabel weil beides musste mal ausgetauscht werden :D

Wieso verkaufst du nicht mal das Toy und kaufst dir einen Richi oder Agent Orange oder ein Stahl HT. Wenn der Rahmen dich nicht aushält würd ich das selbst auf Garantie doch nicht immer wieder ausprobieren. Irgendwann merkst du den Riss im Steuerrohr vielleicht nicht, dropst noch mal und der Rahmen reisst dabei auseinander.

Ansonsten schönes Rad auch wenn mir die Reifen zu fett sind :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück