Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurzelzwerg schrieb:
tust du dein rad hier rein das du nur komplimente bekommst ? nagut wirklich konstruktiv war mein beitrag net aber des änder ich jetz ma: find den rahmen wegen dem bogen hässlich, kettenführung wegen dem gelb und sieht so uebermässig gross aus und dann noch der sattel der total unbequem is wie ich finde

Vor allem is der Rahmen viel zu kurz.

Kieferos schrieb:
ich habe eher gemeint das es saugeil aussieht!!!! aber die excalibur gibt abzüge weil ich die einfach zum :kotz: finde

also sag ma bitte was an der zum kotzen is ? sith doch genau so aus wie ne singletrakc nur n bisselr breiter .... ich versteh diese welt nicht ^^ naja ich find se auch zum kotzen (weil schwer ;))

ich finde sie optisch einfach zum ******!!! deswegen wenn sie dir gefällt und du damit klar kommst bin ich der letzt der probs damit hat :bier:

Dirt-Joe schrieb:
warum fühlst du dich denn so angegriffen ? musst doch zu geben, der northshore ist nicht hoch, jedenfalls das stück was man auf dem pick sieht !
äähhm...der ist überhaupt nicht in bielefeld :rolleyes:
bobrock da meint sich immer überall ein mischen zu müssen

KRATERGECKO schrieb:
Wieso verkaufst du nicht mal das Toy und kaufst dir einen Richi oder Agent Orange oder ein Stahl HT. Wenn der Rahmen dich nicht aushält würd ich das selbst auf Garantie doch nicht immer wieder ausprobieren. Irgendwann merkst du den Riss im Steuerrohr vielleicht nicht, dropst noch mal und der Rahmen reisst dabei auseinander.

Ansonsten schönes Rad auch wenn mir die Reifen zu fett sind :daumen:

und woher willste wissen dat en richi hält :rolleyes:

Knibbel schrieb:
und woher willste wissen dat en richi hält :rolleyes:

Weiß ich nicht aber ich würde mit der Zeit auch mal was anderes probieren. Richi baut seine Frames auch nur aus Alu die können auch brechen ;). Aber nach dem was weiß ich wievielten Rahmen würd ich mich nach einer Alternative umschauen. Bikes in dem Preisbereich die was aushalten gibt’s zu Hauff. Zu Not kaufst du dir ein Banshee :D Richi war ja nur ein Beispiel von mir aus auch Nicolai, Alutech, Black Imperator :kotz: aber wem es gefällt. Oder eben ein Stahlbike. ;)

KRATERGECKO schrieb:
Weiß ich nicht aber ich würde mit der Zeit auch mal was anderes probieren. Richi baut seine Frames auch nur aus Alu die können auch brechen ;). Aber nach dem was weiß ich wievielten Rahmen würd ich mich nach einer Alternative umschauen. Bikes in dem Preisbereich die was aushalten gibt’s zu Hauff. Zu Not kaufst du dir ein Banshee :D Richi war ja nur ein Beispiel von mir aus auch Nicolai, Alutech, Black Imperator :kotz: aber wem es gefällt. Oder eben ein Stahlbike. ;)

jo habe ja jetzt den 4er der is stabiler mal schauen der wird schon wat länger halten

Töll schrieb:
Richi hält beim Knibbel auch nicht.
Das einzige was bei dem vll. halten würd is 4130.

;)

löl, glaubst du, MEIN rahmen bekomtm er nicht platt, da kann er machen was er will.

auch dümmliche flatdrops.

hendrik hat in einem jahr mehr rahmen zerknickt als warscheinlich jeder hier im froum.

und den evil edt. fährt er nun seit nem knappen jahr und der rahmen ist immernoch ganz... :eek: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück