Knibbel schrieb:sorry aber der rahmen schaut so sche$$e aus
ned nur der rahmen...ihc würd das eher als geschwür denn bike einstufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knibbel schrieb:sorry aber der rahmen schaut so sche$$e aus
MikeyBaloooooza schrieb:ned nur der rahmen...ihc würd das eher als geschwür denn bike einstufen...
alöx schrieb:meinte ich auch... die dirt jumper macht sich gut.... hab zwar ne 04'er aber egal....
alex_de_luxe schrieb:gerade du solltest doch wissen dass starrgabel besser ist. fährst ja selber bmx...
wenn man beim streeten federn muss, macht man irgendwas falsch. für dirt ists hilfreich, aber beim streeten....?
@Freesoul
hab ja nix gegen deines gesagt, s ist ja auch schöner![]()
alex_de_luxe schrieb:gerade du solltest doch wissen dass starrgabel besser ist. fährst ja selber bmx...
wenn man beim streeten federn muss, macht man irgendwas falsch. für dirt ists hilfreich, aber beim streeten....?
@Freesoul
hab ja nix gegen deines gesagt, s ist ja auch schöner![]()
alöx schrieb:desweiteren geht meine bude jedes WE freeriden und downhillen was soll sich da mit ner starrgabel???
...ausserdem treppengaps mit starrgabel?
alex_de_luxe schrieb:..., warum nicht gleich starr? okay, vielleicht liegts auch an der optik, ich find einfach eine starrgabel so geil![]()