Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann mir nicht helfen, aber die silber Tauchrohre an der Gabel find ich irgendwie nicht so doll. So allgemein, nicht speziell bei dir.

AerO und der antrieb hält? :rolleyes:[/QUOTE schrieb:
jo, hält bombe!
mir sind zwar reihenweise die vierkant-innenlager gebrochen, dat is jetz aber mit dem oldskool-innenlager schlechthin kein problem mehr. kurbeln halten super schon seit 2jahren, kette (nachdem mir ne koolchain gerissen ist, nicht an der vernieteten stelle...) hab ich etz ne normale xt drauf. die tut ihren dienst, solangs nicht ans grinden geht...

gut, kb hält nicht bei sprockets oder so, aber gut bmx-kurbel is schon unterwegs.

mfg mikey

DSC00542.JPG

16,5kg

fährt sich sehr gut :)

hm, gefällt mir nicht so sehr, aber sieht schon okay aus. aber mal ne frage: was ist die pike eigentlich für ne gabel, und für welchen bereich gedacht!? oder mit welcher gabel zu vergleichen?! dj stance!?

Kieferos schrieb:
Ich denke es ist ein 24Seven V 4 Darkangel.

der kandidat hat ein butterbrot gewonnen!

ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, das rad macht laune ;)

werde mir in der nächsten zeit noch ne untere rolle für die kettenführung bauen, mal sehen wie, wegen bmxbb. kette is zwar noch ned abgesprungen, aber war auch mit dem ding noch ned dhlen!

mfg
jo

SIDDHARTHA schrieb:
Was ist das fürn Rahmen? Sieht wirklich gut aus

Ich würde die Pike zwischen der Manitou Nixon, der Fox 36 und der Z1 Freeride 1 einsetzen

Manitou Stance ist vermutlich weit HC orientierter ;)

danke!

biste die pike schonmal gefahren?? das ding geht ma super sahnig. rockshox gibt "dirt dual freeride" als einsatzgebiet an.

mfg
jo

andi. schrieb:
hui was macht die karre denn so schwer? hättes leichter geschätzt!

rahmem (3,5 kilo!), laufräder (v.a. das hinterrad), kurbel, sind wohl die größten gewichtsverbrecher. aber da kack ich drauf, über die 2,35er single ply minions rollt das ding so krass gut!!!

mfg
jo

THEYO schrieb:
danke!

biste die pike schonmal gefahren?? das ding geht ma super sahnig. rockshox gibt "dirt dual freeride" als einsatzgebiet an.

mfg
jo

Nein bin ich nicht aber dirt dual und Freeride ist ja auch das Einsatzgebiet von Fox und Marzocchi. Die Nixon nur weil pikes und Nixons meist in den gleichen Rädern von Werk aus verbaut werden ich würde der Pike auch viel merh
zutrauen.

270394-3.jpg

Ich versuch grade meien Vater zuüberreden sich das Rad hinzustellen aber ich befürchte da steh ich auf verlorenem Posten :D

also ums nochma zu sagen:

vom ersten und zweiten eindruck her ist die pike die beste singlecrown die ich je gefahren bin, diverse fox inbegriffen. wie dauerhaltbar sie ist wird sich rausstellen, aber ich bin zuversichtlich!

wie gesagt ich hab noch ne zweite neue pike zu verkaufen.

@gecko bzw. sid:

wenn du genau nachdenkst solltest du wissen woher meine pikes kommen ;) ;)

mfg
jo

soo ein paar neue updates an meinem kleinem schatz :D ...
roox s.4 stütze, wtp 5-star deluxe spocket(30:13), wtp stainless barends, und(!!) gabelschaft ist gekürzt!!
IMAG0152.JPG

zum bewerten in meiner galerie

muss jetzt mal guckn das ich mir irgendwo mal nen kleinen neben job suche, dann finazier ich mir vielleicht noch eine schöne Oro :cool: für hinten!

gruß koRnetto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück