Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vom theyo. komplettes HR. weil gimp is ja 14mm und singlespeed.der Digge schrieb:schaut so irgendwie besser, aber wo hast den die alte Atomlab abgegriffen?
croissant schrieb:siebzehn komma blah kilo...
fährt sich aber irgnedwie besser als gimp mit 14,6 kilo... kann aber auch daran liegen dass da noch nix wackelt und klappert![]()
AerO und der antrieb hält? :rolleyes:[/QUOTE schrieb:jo, hält bombe!
mir sind zwar reihenweise die vierkant-innenlager gebrochen, dat is jetz aber mit dem oldskool-innenlager schlechthin kein problem mehr. kurbeln halten super schon seit 2jahren, kette (nachdem mir ne koolchain gerissen ist, nicht an der vernieteten stelle...) hab ich etz ne normale xt drauf. die tut ihren dienst, solangs nicht ans grinden geht...
gut, kb hält nicht bei sprockets oder so, aber gut bmx-kurbel is schon unterwegs.
mfg mikey
THEYO schrieb:

SIDDHARTHA schrieb:Was ist das fürn Rahmen? Sieht wirklich gut aus
Kieferos schrieb:Ich denke es ist ein 24Seven V 4 Darkangel.

SIDDHARTHA schrieb:Was ist das fürn Rahmen? Sieht wirklich gut aus
Ich würde die Pike zwischen der Manitou Nixon, der Fox 36 und der Z1 Freeride 1 einsetzen
Manitou Stance ist vermutlich weit HC orientierter![]()
ehmm?? schrieb:
THEYO schrieb:
andi. schrieb:hui was macht die karre denn so schwer? hättes leichter geschätzt!
THEYO schrieb:

...
für hinten! goodiecore schrieb:
Nforcer schrieb:Willst mich verkackeiern, was ist daran denn so schwer, dass es 17kg wiegt?