Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt scho.....ne dj geht halt nicht kaputt, aber besorg dir ne 03er, die federt besser und damit kannste auch mal n bischn freeriden.........

ne sherman ist noch ne möglichkeit, ist halt nur schweene Teuer....aber wenn ne sherman, dann die 150er....die 2 cm mehr merkste kaum und sieht goil aus...

Original geschrieben von mastamatze
stimmt scho.....ne dj geht halt nicht kaputt, aber besorg dir ne 03er, die federt besser und damit kannste auch mal n bischn freeriden.........

ein Widerspruch in sich !

Original geschrieben von Darren B.

was gibt es denn an der shiver auszusetzen!ich find die ja mal sau geil(gegenüber der DJII)okbissle weich aber ich bin leicht(75kg) das dürfte doch kein prpb. sein:confused:
ich findse einfach nur geil

habe ja nicht gesagt das sie schlecht ist. ich finde nur das sie zu stark flext. die ist mir halt nicht steif genug und zum dj auch nicht wirklich gedacht--> FR!
wie 2004er ist weiss ich allerdings nicht, die hat ja weniger FW als die 2003er!

aber wenn du sie gut findest nimm sie! schliesslich willst du sie ja fahren!:)

[offtopic]

@feuersturm, yoshi und yflcm

lest euch den ganzen müll nochma durch....dachte feuersturm meinte er hat nen flachen lenkwinkel. ergäb trotzdem noch keinen sinn:D
egal jedenfalls sind in move smooths bike unterschiedlich große räder drin. und das vordere is kleiner

und feuersturm immer ganz locker bleiben vonwegen panne....
ihr seht alles so ernst:bier:

8513IMG_1092-med.jpg

Original geschrieben von Hedonist

??..wie zu verstehn'

die gabel kommt noch auf 80mm, lenker auf unter 600mm und reifen..mal schaun'. die baumarkt-schlappen müssen für' s erste reichen:D .

schaut echt ziemlich gut aus, aber was ist das für ein rahmen?
mein lenker muss ich auch noch kürzen....

also die yokes am dna sind doch irgendwie recht schwachsinnig oder?? ein yoke alleine hat sicher gleichviel volumen wie alle rohre des rahmens zusammen... oder?? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück