Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pavel schrieb:
was ist daran bitte HC ? normale street/dirt schüssel, hat hier eigentlich nix verloren :rolleyes:

man du schwumse hör auf alle mitm dirt &street radel anzupissen und lern lesen ey... alles ab 15,5 und wenns so ist dann ises so
... it's done...

W4hlurn3 schrieb:
man du schwumse hör auf alle mitm dirt &street radel anzupissen und lern lesen ey... alles ab 15,5 und wenns so ist dann ises so
... it's done...

blah ? :lol:
dann sollte man den thread ja eher in "über 15 kg HTs" umbenennen. HC HT ist schon was anderes :daumen: dann kann ja jeder sein rad mit blei ausgiessen oder was schweres dranhängen und schon ist es ein HC HT....

Pavel schrieb:
nö, sind doch passable räder gepostet worden, aber manchmal gibts halt ausrutscher :lol:

Ach, du meinst die missbauten von den letzten 200 Seiten :lol:

Mal im ernst, das Cube eins weiter drüber find ich auch nicht toll, und ?? Schrei ich deswegen rum ??

:love:

is zwar net so hardcore aber über 15kg *gg*

pbpic853778.jpg

pbpic853777.jpg

mfg Dropper John

jaja muss das bild kleiner machen um das vernübftig einzufügen habmomnur keine hnung wie

:love: :love: so da sind se jetzt! Hab es zwar noch nicht gewogen aber es ist garantiert kein leichtgewicht^^

1.jpg

2.jpg

benutz es für alles. Von dirt, zum Einkaufen fahren zum streeten und hauptsächlich droppen. es ist eigendlich son Funbike für Winterberg und andere ,,Spielplätze´´

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 189
  • 2.jpg
    2.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 138
richtig schnieke, ist das der Cock?
wollte den auch haben aber hab kp ob der 170mm gabeln aushällt

ILJA schrieb:
warum den LKW-Verzögerer am Vorderrad? DH fährste ja mit SS bestimmt nicht oder ;) ?

doch..;)
wenn kohle da ist, dann kommt ja wohl eh noch ein x0. der x0 trigger, den ich so rumliegen hab soll auch mal genutzt werden.

zur bremse:
ich hatte ne m4 vorne, aber der sattel ist gerissen. ein 6ti sattel kostet halt einzeln nur nen 10er mehr.

zwar kein hT in dem sinne, aber auch starr, und definitiv über 16 kilo:D

hornet.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück