Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
ich hab da heute die city und den northshore gerockt bis das hauzenberg wackelte!!
:bier:
fragt basti der is auch damit gefahren.
er freut sich shco auf seine MX 6 :D :D

@ gmt deinht ist echt hammer fett wie iss dat eigentlich beim aufkommen wie stark geht das beim ht in die knochen ???

naja also die supter t wird schon gut beantsprucht, hab se aber jetzt nicht drauf abgestimmt, schlägt öfters mal durch.
aber das fährt sich einfach nur geil für freeride und urban.
für dirt ists natürlich nix, das is klar.
öhm wollte nurnoch was zum gewicht sagen.

so wie es auf dem bild steht, genau 17,05kg

So nun is auch mein bike vertig :D
so für die nächste zeit bis ich wida mal zu viel geld übrig hab.
Ich denk mal dass man des jetzt durchaus zu den Hardcore Hardtails zählen kann mit seinen stolzen 17,4KG:lol: :lol: :D :D :D :lol: :lol: :lol: :bier: :bier: :bier:

Anhänge

• le-saint-db-1.jpg
    le-saint-db-1.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 1.922
hab se erst heut gekriegt und bin noch ned recht viel damit rumgefahren
aber so färt sichs wesentlich geiler als wie mit meiner popligen Z3100 coil :D

ich fins nur fett
und wenn ich jetzt auch noch rausfind wie ich die vorspannung regeln kann ises optimal :D

also schön isses auf jeden fall dein bike aber: die gabel is net des stylischste
also ich würd da was dran ändern sobald ich wieder geld hätt

Original geschrieben von BIKERderNATION
Die Gabel soll der Hammer sein,
und ob sie "stylisch" oder nicht ist sollte jeder für sich entscheiden.

Mfg
Patrick

oh man keine ahnung! ich bin die mal nen tag gefahren und die ist sowas von grotten schlecht! bäääää

Alex

also ich ich war heut mal wida im bikepark und bin des erste mal mit der gabel richtig gefahren und ich find se echt Geil!!!!!!!!!!!!!! des ding hat mich voll überzeugt :D

ich kann nur sagen:" des ding geb ich nimmer her"

*fg* BAsTI

so, ich habe hier auch mal ein bild von meinem schmusekater, und dem grossen papa.

Anhänge

• mein richi mit zwosh k.jpg
    mein richi mit zwosh k.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 1.827
Original geschrieben von -=FKR=-BAsTI
So nun is auch mein bike vertig :D
so für die nächste zeit bis ich wida mal zu viel geld übrig hab.
Ich denk mal dass man des jetzt durchaus zu den Hardcore Hardtails zählen kann mit seinen stolzen 17,4KG:lol: :lol: :D :D :D :lol: :lol: :lol: :bier: :bier: :bier:

sieht derbst geil aus, aber mach die hayes vom GMT noch dauf, sieht besser aus

hab vorn eh seine hayes oben aber ich spaar eh schon auf ne eigene scheibenbremse aber die gabel und der ramen waren ja ned grad billig und jetzt is galub ich auch noch mein steuersatz in naja mal schaun wann ich des geld zusammengekratz hab

wieviel hast du für den rahmen gezahlt?
ich wüd auf jeden fall hinten auch die hayes rauftun, der tom gibts dir bestimmt billig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück