Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiedermal ne miese bild quali aber was solls :rolleyes:
one.jpg

two.jpg

three.jpg

four.jpg

five.jpg

man beachte die nieten in der kettenstrebe... ja er hat tatsächlich die kettenstrebe angebohrt lol

sieht evils rahmen net fast so aus nur modifiziert ? der richi hats ja drauf :lol:

Rah.MTB-Alu

muhahahhahaha

als i weiß na ned...aba PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIII

und dann auch noch völlig übertrieben mit sprockedguard....

evil..erst fahren lernen, dann de sbike dementsprechend "aufstocken"

udn des frästeil ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

muahahahah leck mich am arsch is des ein traktor....

cheers

ich glaub dass man vonwegen overkill nich beim evil gucken sollte sondern bei vielen anderen die kein stück fahren können aber sich kranke hts zusammenschrauben und dhler mit minimum 200mm vorn und hinten haben aber es nichmal gebacken kriegen vernünftig in ne treppe zu springen...

Original geschrieben von theworldburns
ich glaub dass man vonwegen overkill nich beim evil gucken sollte sondern bei vielen anderen die kein stück fahren können aber sich kranke hts zusammenschrauben und dhler mit minimum 200mm vorn und hinten haben aber es nichmal gebacken kriegen vernünftig in ne treppe zu springen...

:D :daumen: :D

Original geschrieben von AleX-N
muhahahhahaha

als i weiß na ned...aba PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIII

und dann auch noch völlig übertrieben mit sprockedguard....

evil..erst fahren lernen, dann de sbike dementsprechend "aufstocken"

udn des frästeil ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

muahahahah leck mich am arsch is des ein traktor....

cheers

im gegensatz zu anderen nutze ich das sproked guard auch :) die bilder sind nämlich frisch gemacht und heute wird der sproked guard erstmal eingeweit :) das letztemal fehlte nen stück assa kante beim tisch in skateland :rolleyes: wer das wohl war :rolleyes: :D kurz danach hatte ich mir ja das kettenblatt am kurb zerschossen :(

kurz danach hatte ich mir ja das kettenblatt am kurb zerschossen :( [/B][/QUOTE]

Wieso wohl auch?

weilst aufs curb draufhackst wien nasser sack :lol:

mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

aba wird bald mal wieder gepulvert....die rote schrift taugt ma ned so.. muß ich auch malwieder ändern...

@ evil... sprockeds gehen auch ohne guard ... und des blatt machts schon ewig mit...

cheers

Anhänge

• fürsforum.jpg
    fürsforum.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 1.068
@ evil: mmhh sieht zwar nicht soooo geil aus, aber trotz dem ganz gut :)

@ Alex: den le toy will ich mir auch mal holen, bekommt man den nur aus frankreich, oder werden die teilweise auch hier verkauft?

Gruss Marius

seit wann fährtn der alex-n so dicke reifen?
:love: :love: :love:

na ja auch egal aber evils bike ist sicher für
seinen fahrstiel nicht übertrieben.
und naja sprocket grind mach ich auch lieber mitm guard weil nen 70€ teures Kettenblatt zu zerschrammen mag ich irgendwie überhaupt nicht.

MfG

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück