Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoho, evil denk' dir ma was neues aus deine rosetten witze nerven langsam und lustig sind sie auch ned. :rolleyes:

also bleibt ma beim thema :)

Original geschrieben von Speedfire
hoho, evil denk' dir ma was neues aus deine rosetten witze nerven langsam und lustig sind sie auch ned. :rolleyes:

also bleibt ma beim thema :)

warum so ernst ? hats dir grade die rosette zerissen ? :lol: :lol: ;)

mhh, wollte erst mumu sagen, aber kahm zu der einsicht das du doch männlichen geschlechts bist ;)

steinhart ist mein sattel ned(ist so wie'n flite), und er hält. wer immer nen omi-gel-sattel fährt und sich denn auf mein bike einmal setzt, der kann über den sattel net vernünftig urteilen. :rolleyes:

muhaha evil du bist eine totale schande für hamburg:lol:

@hannes: wie willst du das beurteilen können? hast dich einmal auf meinen sattel gesetzt und kurz davor saßt du auf demgel-sattel. das is erstma nen kontrast... um über meinen sattel gut urteilen zu können musst du schon a bissl länger damit fahren als einmal kurz drauf rumrollen (das war als ich mein bike das erste ma nach der montage gefahren bin, da hat die spitze auch zu weit nach oben geguckt das war falsch eingestellt..)

der sattel ist übrigens nen guter ital. qualitätssattel :)

Sodala, hier schon mal vorab pics von meinem neuen. Ist halt leider noch nicht fertig! Kommen noch WTP-Kurbeln dran, ne DoubleTrack in 24" mit SS Nabe und wieder ne hintere Julie wenn se rep. ist.
Also da wär mein neues Lustobjekt:

Anhänge

• 007.jpg
    007.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 877
hast du das erst seit heute @matrix-as?

"PISS OFF"
:lol:
und sowas an ne Gabel:rolleyes: ;)

sieht aber schick aus:)
wolltest du nich nen benest?
oder nen toy?

Freut mich das es nicht nur mir gefällt!!!:)

@Berti... ja, ist heute fertig geworden. *FREUDE*
Stimmt schon, nen toy hab ich mir auch gut überlegt. Nachdem die CRUPI Pedale aber nicht ganz billig waren bin ich dann doch wieder zum dmr gekommen. Dazu kam das ich über den t-age den frame schön billig bekommen hab *tomzuzwinker*

Das Benest kommt evt. noch im Sommer dazu. ;)

Frei:bier: für alle!!! Bin grad in Party stimmung:D
greetz. andi.

gratuliere....feines radl...

wasn das für ein vorbau ? kanns so shclecht erkennen ? danke

ähm... jetzt sach bloß du hast mehr als 25 euro für die pedale ausgegeben????????? :confused:
wenn ja erkläre ich dich ofiziell für hirnlos!!! sorry, aber ist so... ich glaub ihr wisst wieso oder?

MFG moth

@moth... ich weiß... du spielst auf die Point an! stimmts? Aber wenn du in kürzester Zeit zwei Paar davon schrottest ist das nicht so lustig! Die Point sind einfach sauschlecht verarbeitet!!! Da sind Crupi schon min. drei Welten weiter! Die Qualität ist einfach a traum! Jedes teil ist einfach austauschbar. Und ja, ich hab mehr als 25€ ausgegeben... um genau zu sein sogar 135€ und das wahr ein Angebot!!!

Aber... man gönnt sich ja sonst nichts!;) :bier:

andi.

dachte das sind point alien II :)

bei käfig pedalen viel geld auszugeben is wahrlich sinnlos, glaub die crupis haben n edelstahlkäfig aber das zeug hält auch nich so sonderlich viel aus bei der blechstärke (nein ihr braucht mich nicht zurechtzuweißen, ich verarbeite den kram fast jeden tag an der arbeit)

NEIN... du auch:eek: :eek: :eek:

Ich bin auch Industriemech. und solang man keine Pedalgrinds macht halten die Pedale ewig! Ja, ist ein Edelstahlkäfig. Und... das Käfig-Blech ist recht dick! (für Stahl natürlich)

:bier: Kollega. greetz. andi.

ne grinden garnich mal aber ich hab zb n ziemlich tiefes tretlager und setz des öfteren mal an bordsteinen und so auf wenn ich weiter tret anstatt die pedale wagrecht zu stellen beim hochfahren (lustig gell :) ) und da knickt so n käfig schnell weg... :(

naja trotzdem crupi hat was... war so eines von den parts die man sich vor jahren im workshop angeschaut hat und weder verstanden hat wieso man sich sowas teures kauft und noch wieso die dinger dann auch noch so schwer sind... naja damals :D das warn zeiten hehe is mittlerweile 4 jahre her und mit der zeit kommt auch wertschätzung für so sachen :)

das ganze rad is aber kuhl :daumen:

also du kannst genau 5,4 sätze von den point pedalen kaufen, das weißt doch hoffentlich oder???

also ich find das übelst sinnlos sich diese komischen crupi dingers zu kaufen... ham die überhaupt noch pins auf dem innenteil???

MFG moth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück