Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Berti
mmhh... is kein streetonly rad evil, sonst hätte ich auchhookworms drauf... fahre damit auch FR und DH und ich will nunmal soviel power wie möglich, wer sagt denn, dass ich sie voll ausnutzen will/kann? ich nicht, das warst du der das beauptet hat.

blah;)

die scheibe die du hinten hast wird so ab 100km/h aufwärts notwendig, bezweifle das du auchnur in die nähe dieser marke gekommen/kommst/kommen wirst/bist

original von evilrider

meine hayes war iiiiimmer totaaaaaal überhitzt, aooooooone scheißbremse...!!! kauft euch bloooooooß ne MPH!

und ich soll mir jetz ne 16ßer kaufen die bei jedem langen, steilen FR überhitzt oder was!?!?

ähm... evilein, du willst dir doch nicht wirklich u-brakes ans rad bauen oder?? hab ich nich irgendwie au der ifma gesagt dass da felgenbremsen rangehören oder irre ich ich da?? ;)

MFG moth

Original geschrieben von moth
ähm... evilein, du willst dir doch nicht wirklich u-brakes ans rad bauen oder?? hab ich nich irgendwie au der ifma gesagt dass da felgenbremsen rangehören oder irre ich ich da?? ;)

MFG moth

natürlich net, will ne 230er prostop scheibe haben :lol:

hier ma'n bessres Foddo:)

Anhänge

• toy7_klein.jpg
    toy7_klein.jpg
    48 KB · Aufrufe: 301
hab ne 03er Standrohreinheit, neue Dichtungen und neue Aufkleber, incl. Ölwechsel:D

:)

Und sie spricht JETZT so an, wie es alle immer beschrieben haben: sahning! Keine ahnung, was mit der anderen war... :rolleyes:
Bordsteinkante geht fast ohne durchgeschüttelt zu werden:D:D

die aufkleber die jetz noch drauf sind sind nur zwei werbeteile, der TripleD, und halt die 24 und das "le toy 3" und das bleibt! Auf den DT's is ja auch nix mehr und an den reifen das müsst ich überpinseln und nach zwei tagen wärs wiedr da;)

ok leute macht euch auf nen wirklich fettes hardcore HT bereit. bisher waren doch blos so standart HTs zu sehn...

hier ist MEINE fette HC maschine :D

8958119-1950_img.jpg

Original geschrieben von Lowflyer
ok leute macht euch auf nen wirklich fettes hardcore HT bereit. bisher waren doch blos so standart HTs zu sehn...

hier ist MEINE fette HC maschine :D

passt irtgendwie überraschend gut zu dir...

Original geschrieben von moth
@ berti:
fährst du VRO??

Jap!

Seit 6 Monaten:-))

Als ich die Wandstärke gesehn hab(is auch noch der Ultralite*g*) bin ich zwar fast hinten über gekippt, aber er hält bis jetz sehr gut und is wuuuunderbar leicht:)

Original geschrieben von mcfly EK

heldenhaft, aber jedem das seine halt, neh?

ja tut mir leid. in der Hardtail sektion hab ich leider nicht mehr zu bieten. wenns um fullys geht schauts dann etwas anderst aus. dann kannst du ja nichmehr mithalten.. :lol:

öhm?
was wird des hier?
des hört sich für mich so an als ob hardtails schrott sind in dienen augen?
naja jedem das seine neh ich bevorzuge zumindest immernoch mein budda ;)

Original geschrieben von Wurzelzwerg
öhm?
was wird des hier?
des hört sich für mich so an als ob hardtails schrott sind in dienen augen?
naja jedem das seine neh ich bevorzuge zumindest immernoch mein budda ;)

nee da hast du falsch gehört. HT sind auf keinen fall schrott, nur finde ich des ne beleidigung zu sagen das mein schrott (hardcore :lol: ) HT gut zu mir passt...

wieso muss denn immerjemand gleich rummucken? (@McKakk)

Original geschrieben von mcfly EK

das haste schon ganz richtig erkannt

pff auf eine vorherige antwort fiel dir wohl nixmehr ein was?! :lol: das zeigt mal wieder deine intelligenz.... :o

und wenn du das nicht gepeilt hast das mein HT spasshalber gepostet wurde und du nur user anflamen kannst tuste mir leid...

und GENAU solche leute wie du sind es, die ich gemeint habe: können einfach nicht ihr maul halten und müssen immer nach ner angriffslücke suchen um zu stressen. dadurch kommts ja immer zu streitereien. und ich würde es schade finden wenn jetzt wegen dir diese thread, der bald sein 100stes feiert, geschlossen wird. also woste entweder zum thema oder sei ruhig ! immer dieses scheiss offtopic :mad:

Lowflyer, du bist 19 und benimmt dich hier wie 12, könntest du dich evtl. mal anstrengen und die altersentsprechend verhalten? Das würde sehr zum Wohle der Gesellschaft beitragen, und genau auf diese Tatsache bezog mcfly EK wohl auch seine Aussage

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück