Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TinglTanglTom
das neue von nem kumpel
Original geschrieben von moth
hammer farbe!!!![]()
Original geschrieben von croissant
päh, nen faltdrachen hat hier garnix verloren(insider)
hehe
aber schönes rad.![]()
Original geschrieben von croissant
päh, nen faltdrachen hat hier garnix verloren(insider)
hehe
aber schönes rad.![]()
RUHE!!! ...herr 5 minuten!![]()
hRhRhR![]()
Original geschrieben von Slickrick
Amazing Toys Slugger - unzerstörbar
Amazing Toys Steuersatz - bomb proof
GMP Stahlkurbeln - besser als jedes noch so fette Alu
Z1 '02 - ne DJ is auch net stabiler und ne Dual oder Z3 hab ich net bekommen. Und Schrott ersteigern will ich auch net
Zoom Stütze/ Ritchey Sattel: Wenn se knicken oder verbiegen wird geschweißt und gebogen. Mir doch wurscht.
Der Rahmen hat leider wie seine Vorgänger auch kein austauschbares Schaltauge. Wenns reißt oder das Gewinde ausreißt mach ich ein austauschbares rein... oder doch SS?
Original geschrieben von theworldburns
ROFLzu geil hihi
aber n faltdrachen is das nun net grad, die farbe hat aber was, müsste irgend nen kupfer ton sein oder?
@slickrick:
sach nich dass das in deinem rad ne Z1 wedge von '02 is!?![]()
Aber welche andere Gabel ist annähernd so stabil und dazu noch bezahlbar...?
2Original geschrieben von Slickrick
Amazing Toys Slugger - unzerstörbar
Amazing Toys Steuersatz - bomb proof
GMP Stahlkurbeln - besser als jedes noch so fette Alu
Z1 '02 - ne DJ is auch net stabiler und ne Dual oder Z3 hab ich net bekommen. Und Schrott ersteigern will ich auch net
Zoom Stütze/ Ritchey Sattel: Wenn se knicken oder verbiegen wird geschweißt und gebogen. Mir doch wurscht.
Der Rahmen hat leider wie seine Vorgänger auch kein austauschbares Schaltauge. Wenns reißt oder das Gewinde ausreißt mach ich ein austauschbares rein... oder doch SS?
Original geschrieben von evil_rider
2
![]()
der lenker ist alu, und somit würde der nichtmal nen halbes jahr halten wenn man richtig fährt
the pig steursatz ist 20x stabiler
die gabeln bei e-bay sind zu 99% immer ok
Und was soll am Steuersatz kaputt gehen?
Ich glaub du hast den Slugger noch nie gesehen. Den kriegst du nicht klein, da kannst du machen was du willst. Über den fahr ich mim Auto drüber.
Und was soll am Steuersatz kaputt gehen? Die Industrielager? Die sind Standart, kriege ich sehr billig...
Original geschrieben von MR DIRT
z.b die Steuersatzschalen
Original geschrieben von evil_rider
ich kenne den amazing.... und ich weiß auch das man den ganzschnell breit bekommt, nen taperwall hält länger
@ MR DIRT![]()
Ich glaub du hast den Slugger noch nie gesehen. Den kriegst du nicht klein, da kannst du machen was du willst. Über den fahr ich mim Auto drüber.
Und was soll am Steuersatz kaputt gehen? Die Industrielager? Die sind Standart, kriege ich sehr billig...
jop hab ich vor kurzem auch mla gemacht ABER im pics of nice girls threadOriginal geschrieben von Darren B.
Oih!hab mir jetzt den spaß erlaubt jeden einzelnen beitrag zu lesen hat gedauert aber egal!echt fett hier!