Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der fahrrad ist meins und ganz neu:love:

Anhänge

• banshee morphine 2.jpg
    banshee morphine 2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 354
und ich seh vor lauter schalthebel keine hinterbremse mehr :eek: :eek: wer fährt denn ohne HR bremse? ich mein nur hr is ja ok! aber nur vr?

der rahmen ist geschmackssache ,da kann ich einige verstehen,aber meine hr bremse ist auf dem weg,bike -mailorder lässt sich gerne zeit.rahmen größe ist m und hinten ist ein 24 toll rad drin .bei ner 130mm gabel ein muss

1. sehe vor reifen die felgen netmehr
2. sehe vor gussets den rahmen netmehr
3. sehe vor vr-bremse das laufrad netmehr
4. sehe vor sattel die stütze netmehr
5. sehe vor schaltung die kette netmehr

:lol: :lol:

mir gefällt an dem rad wenn ich erhlich bin NIX
zu klobig, zuschwer etc.

ich finds sau geil...vorne noch ne atomic hinten noch ne bremse und fertich...
ich finds auf jeden fall geiler als deins evil (is aber au net schlecht...)

morgen kommen noch die kurbeln und n blatt und wenn der steuersatz, vorbau, freilauf und bremse net rumspacken, dann kanns bald richtig abgehn ;)

schick!

aber das banshee is sinnlos aufgebaut...passt auch von den proportionen net... hinten so ne olle walze und vorn son zwartes Laufrad... naja
und wieso ist hinten 24" mit 3,0 ein muss, wenn vorne nur ne 130mm gabel drin is? Weil der lenkwinkel sonst so blöd optimal wär oder warum!?

Original geschrieben von Marius

weiße halos, ooer z3 oder z1 dual, v brake, wingbar usw :D

weiße was ? naja egal, Gabel und Kurbel hab ich schon !
Ich denke mal kommt dann noch der Wingbar und ein paar andere BMX Teile!
Hinten muss ich scheibe fahren ,da der rahmen nur Discaufnahme hat !

Original geschrieben von Berti
leicht und stabil!

Ja bloß heißt das Thema hier nicht "leicht und stabil hardtails" sondern Hardcore-Hardtails, deshalb verstehe ich auch nicht, warum sich hier manche aufregen, daß hier dicke Reifen drin sind. und so'n dirt-teil mit nur einer bremse und SS und was-weiß-ich-nicht noch allem, -ich mein, ich hab nichts dagegen- aber das ist ahlt nicht hardcore. ich schua ja auch nicht in die bmx gallerie und rege mich auf, daß da nur bmx und keine mtbs drin sind, m'kay?

Original geschrieben von MuDvAyNe

Ja bloß heißt das Thema hier nicht "leicht und stabil hardtails" sondern Hardcore-Hardtails, deshalb verstehe ich auch nicht, warum sich hier manche aufregen, daß hier dicke Reifen drin sind. und so'n dirt-teil mit nur einer bremse und SS und was-weiß-ich-nicht noch allem, -ich mein, ich hab nichts dagegen- aber das ist ahlt nicht hardcore. ich schua ja auch nicht in die bmx gallerie und rege mich auf, daß da nur bmx und keine mtbs drin sind, m'kay?

Hardcore ist halt was jeder selbst für sich als Hardcore definiert !
Man brauch halt keine 3 Zoll Reifen um irgendwelche Hardcore Sachen zu machen,
aber wenn man die haben will warum nicht !
Man kann wohl mit nen leichten Dirt/Street Hardtail mehr anfangen als mit so nen Poser Hardtail mit 3 Zoll Gazzas und Doublewide,
aber das soll jeder für sich entscheiden ,war ja nicht das erste mal,
dass hier so etwas diskutiert wurde !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück