Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von moth

GEIL! brauch ich auch!!! dann kann ich länger am pc sitzen :)

joa gschickt gelle? :D

@ crazy-spy: jo muss mal guckn, dass ich wieder fahren lern, aber dürft nich so lang dauernt *g*

Original geschrieben von a$i

ansonsten ist klar, jedem das seine, für mich gilt: street, dirt und park ist einfach eine bmx domaine, über alles andere lässt sich streiten ;) :daumen:

:daumen:

Mein großer darf allerdings noch auf Dirt Trails, aber sonst bleibt er da wo er hinghört: im Wald, und auf BX Kurse.

Aber schönes TS!

Original geschrieben von a$i

:daumen: evil weis bescheid...

vor allem ist es ein ganz besondrer thrillseeker -> das letzte sample!

wegen dem sattel: passt schon, aber ist nicht immer so hoch ;)

für die "kinderfahrradfraktion" -> bis aufs gewicht ist das bike bestimmt "mehr" hardcore als die meisten abgelichteten hardtails(evil wird schon gemerkt haben dass es ein leichtes streetbike ist!), deshalb hab ich mein grossman auch abgegeben, die teile sind einfach (noch) zu anfällig (der trend zu grossen 24" bmx cruisern mit federgabel geo ist verständlich, ist einfach bombproof...)

ansonsten ist klar, jedem das seine, für mich gilt: street, dirt und park ist einfach eine bmx domaine, über alles andere lässt sich streiten ;) :daumen:

leichtes street bike?? mit der sattelhöhe? damit kann man ja cc touren fahren....:lol:
bis auf die vielen aufkleber ists echt ganz schon...

lass krachen

ja sieht nicht schlecht aus das dmr.und gut das du die aufkleber von den double tracks abgemacht hast.:daumen: .ist das dein einziges bike??

Hier mal meins.
Gestern bekommen.
Glücklitch. :p

DSC03131.jpg

So, hier mal mein SBC:

3590BMX-Dunkel-med.jpg

Anders ging's leider net, weil sonst die farbe total verfälscht rüberkommt.

Her etwas aufgehellt, damit man auch was erkennen kann:

3590BMX-hell-med.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück