Hallo Leute ,
Ich stelle mich mal kurz hier vor:
Ich bin der Sven , 16 Jahre , 1,79 groß und wiege 78 Kilo.
Meine Hobbys sind natürlich das Fahrrad fahren , das Kartfahren , das 'pumpen' und natürlich das , was von jedem das Hobbys sein sollte .. sich mit Freunden treffen.
Seit dem ich 10 bin , fahre ich Mountainbikes.
Mein 1. wurde mir zu Weihnachten geschenkt und ich hatte viel Spaß damit.
Mein 2. wurde mir von meiner Tante geschenkt , dies war zwar schon gebraucht aber ich war sehr zufrieden damit.
Vor 2 Jahren kaufte ich mir wieder eins und war nach 2 Monaten total unzufrieden.
Vor knapp zwei Monaten ist mir an der Gangschaltung eine Schraube abgebrochen , als ich einen normalen , asphaltierten Berg hoch wollte.
Seitdem fahre ich das Rad meines Vaters.
Da ich aber jeden Tag 15Km zu Arbeit hin und auch 15 wieder zurück muss , wollte ich mir mal langsam wieder mein eigenes Mountainbike zulegen.
Ich brauche es Hauptsächlich um zur Arbeit zu kommen (5km asphaltiert und 10 km Schotterweg)
Am Wochenende würde ich gerne ab und zu mal ein paar Touren machen .. aber keine harten Geländetouren, sondern eher Wald-Feldwege und auf der Straße.
Die Reifen sollten 28 Zoll haben, der Ramen ebenfalls.
Optisch sollte es schon etwas hermachen ..
Mein Budget liegt so bei 700 + Equipment (50-80)
Ich entschuldige mich schon mal für den langen Text und würde mich über eine Antwort freuen.
(Mir gefallen die Räder von Bulls sehr)
Gruß
Sven
P.S. Das ich die Räder probefahren sollte , ist mir klar.
Ich werde morgen auch zu einem Fahrradhändler fahren und mir dort welche angucken und ggf. Probefahren.
-Im Internet möchte ich keine bestellen.
Wenn ihr Fragen habt , fragt ruhig!
Ich stelle mich mal kurz hier vor:
Ich bin der Sven , 16 Jahre , 1,79 groß und wiege 78 Kilo.
Meine Hobbys sind natürlich das Fahrrad fahren , das Kartfahren , das 'pumpen' und natürlich das , was von jedem das Hobbys sein sollte .. sich mit Freunden treffen.
Seit dem ich 10 bin , fahre ich Mountainbikes.
Mein 1. wurde mir zu Weihnachten geschenkt und ich hatte viel Spaß damit.
Mein 2. wurde mir von meiner Tante geschenkt , dies war zwar schon gebraucht aber ich war sehr zufrieden damit.
Vor 2 Jahren kaufte ich mir wieder eins und war nach 2 Monaten total unzufrieden.
Vor knapp zwei Monaten ist mir an der Gangschaltung eine Schraube abgebrochen , als ich einen normalen , asphaltierten Berg hoch wollte.
Seitdem fahre ich das Rad meines Vaters.
Da ich aber jeden Tag 15Km zu Arbeit hin und auch 15 wieder zurück muss , wollte ich mir mal langsam wieder mein eigenes Mountainbike zulegen.
Ich brauche es Hauptsächlich um zur Arbeit zu kommen (5km asphaltiert und 10 km Schotterweg)
Am Wochenende würde ich gerne ab und zu mal ein paar Touren machen .. aber keine harten Geländetouren, sondern eher Wald-Feldwege und auf der Straße.
Die Reifen sollten 28 Zoll haben, der Ramen ebenfalls.
Optisch sollte es schon etwas hermachen ..
Mein Budget liegt so bei 700 + Equipment (50-80)
Ich entschuldige mich schon mal für den langen Text und würde mich über eine Antwort freuen.
(Mir gefallen die Räder von Bulls sehr)
Gruß
Sven

P.S. Das ich die Räder probefahren sollte , ist mir klar.
Ich werde morgen auch zu einem Fahrradhändler fahren und mir dort welche angucken und ggf. Probefahren.
-Im Internet möchte ich keine bestellen.
Wenn ihr Fragen habt , fragt ruhig!