hardtail bis max 2.000 euro gesucht

Holiday

Flachlandtiroler
Moin Leute,

letzten Sonntag ist leider mein Radon Rahmen gebrochen, hat gerade mal 3 1/2 Jahre gehalten. Ist zwar Garantie drauf, aber denn noch ärgerlich, wirft einen im Training voll zurück. Naja ich werde den Austauschrahmen sowie meine jetztigen Parts wohl verkaufen und mir ein neues Hardtail bis ca. max. 2.000 euro zulegen. CrossCountry und Marathon sind meine Einsatzzwecke !

Es soll schon edel und leicht sein, ich stehe zu Zeit voll auf die Farbe weiß, kann aber auch andere Farben haben, nur ein schwarzes möchte ich zu Zeit weniger ! Benötigen werde ich wohl min 21".

Was könnt ihr mir vor die Füße schmeissen ???

Gruss

Holiday

jo, das wäre zu klären. :)

Ebenso welche Kompenenten drauf sein sollten. :)

Ich bin ja ein Liebhaber der Cannondale Hardtails. Das neue F1 samt Lefty schaut ja urleiwand aus. :) bzw. günstiger das F4 in Alu. :love:

Ein feines Bike ist dies hier (10,8 kg, 1.899,--, weiß) von Commencal >>
http://www.commencal-deutschland.de/supernormal-luxe-p-46.html
da die 2008er ins Haus stehen kriegst es auch günstiger (ca -300,--).
(Das Highend 'Flame' ist nicht weiß und etwas außerhalb Deines Budgets (2.699,--, 10,1 kg), hab ich derzeit in Frankreich um 2.159,-- gesehen, aber einen Blick wert.)
viel Erfolg - Suchen ist ja auch was schönes
perponche

Du mit deinen "Franzosen". :D Aber ja, das Commencal ist ein sehr geiles Rad. Auch ein bisserl edel, in dem Sinne, das es kaum jemand ein Hardtail von denen fährt.

@Größe: wichtiger find ich die Oberrohrlänge als Maßstab.

ja das commencal finde ich auch gar nicht so schlecht ! zu dem finde ich auhc das ghost lector geil ! es gibt so viele tolle bikes.
EDEL = Ich möchte dieses mal schon gerne einen besseren Rahmen wählen als mein Radon zu vor ;) ...Parts, man möchte natürlich möglichst alles perfekt haben, klar kann man das nicht erziehlen, aber das P/L Verhältnis sollte schon stimmen.
Ich bin immer so unschlüssig, bis ich mir damals das Radon gekauft habe sind monate vergangen ! - wollte ich dieses mal aber gerne etwas schneller durchziehen !

keine ahnung, was du unter "edel" verstehst, aber: ein hammerrad zu einem klassepreis ist das hier: http://www.firebike.de/2007/bikes.php?cat=Tribal&subcat=40&prod=408 für die differenz kannst du dir noch bessere laufräder holen

Eigentlich hab ich dich immer für recht unparteiisch gehalten... nun bringst du schon zum zweiten Mal nen Link zur von dir verlinkter Homepage... enttäusch mich nicht...

Your Big Brother

PS OT: Für 2000 Euro bekommt man kein vernünftiges Zweirad (schon gar kein Hardtail!!!!), schraub deine Erwartungen runter oder gehe in den nächstgelegenen Baumarkt.

Zurück