hardtail Freerider

Hi Vader,
find ich grad eben nicht. Aber G´schmackssach! Ich find den 08er schöner. Und außerdem möcht ich ganz gern einen weißen Rahmen. Den 07er gibts nur in rot, blau und beige.
Von der Geo sind der Amstaff und der Cust Tec eh ziemlich gleich. Lenk-, Sitzwinkel und Kettenstreben sind identisch, nur beim Oberrohr ist der Amstaff 15 mm länger. Von daher - auch fast gleich. Sollte also auch gut fahrbar sein. Und 80 km Touren will ich damit ja eh nicht runterreißen.

Warum denken eigentlich alle das man für 1500 kein geiles Bike bekommt????
ich habdas hier jetzt schon so oft gelesen... blabla 1800 bekommt man kein gescheiten Fully probier mal nen HT... blabla

Bei ebay ist vor 2 Tagen ein 2007er DEMO 8I für 1510 EUR weggegangen!!!!!! in top Zustand
so what???
Einfach ma abwarten Geile Angebote gibts immer ma wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@snorre
wir können uns ja mal treffen, dann kanste meinen pitbull mal fahren. er aht fast eine ähliche geo wie der Amstaff.
Florina hat übrigens nen amstaff.
wenn du kontakte nach polen hast sind die Duncon rahmen wesentlich billiger

@SunTzu
Vielen lieben Dank für Dein Angebot, aber zu spät! Hab heute das Cust Tec geordert. Sollte in 1-2 Wochen fertig sein. Rahmen, Gabel und Lenker werden weiß, die Felgen, Sattelklemme und wenn geht noch die Spacer werden rot. Der Rest (Kurbel, Vorbau, Griffe, Reifen:lol:, Sattel, Naben und Speichen) ist dann schwarz. Bin mal gespannt, wie es fertig aussieht.
Und damit das Warten nicht zu lange dauert ist meine Federgabel nun auch endlich wieder von der Reparatur zurück :D.
Schönen Gruß,
Jörg

So - fertig isses!

von schräg hinten:
IMG_1469.jpg

und von der Seite:
IMG_1458.jpg

Ein paar Dinge müssen noch gemacht werden (Sattel, Sattelstütze, rote Spacer, rote Sattelklemme, evtl. roter Schnellspanner hinten + Schriftzug ab), aber soweit gefällts mir ganz gut und es fährt sich auch so.
Tschööö, Snorre

In der Luft braucht man aber keinen grip. :rolleyes:

Schau dir mal meine Bitch an, vielleicht gefällt´s dir ja. Lag in deinem Preisrahmen und macht mächtig Laune.

Wirbelsäule war nie das Probelm, "Fußgelenke" heißt das Stichwort.

Zurück