ok, ich werde eine singlecrown Gabel montieren, aber mit welchem Federweg? ich fahre (urban) freeride und einbissle dirtjumbs.
Würde dir 130mm Federweg empfehlen. Fahre ich auch am Cube und reicht wie gesagt dicke aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, ich werde eine singlecrown Gabel montieren, aber mit welchem Federweg? ich fahre (urban) freeride und einbissle dirtjumbs.
Bau dier ne Monster rein
War ja bloß ein schärtz![]()
150mm travel single crown or 170mm triple crown forks
Es soll auch Leute geben, die weit/tief springen wollen, und ihre Gelenke auch noch mit 80 bewegen können wollen...Na ja wo er recht hat hat er recht, da langen sogar 80mmm dicke aus.
Komisch wie ham wir das früher gemacht.....da sind wir auch mega sprünge geflogen ohne das was am Ar... ging....![]()
![]()
![]()
Da gabs nix mit Federung....
YEAH! Eigentlich kann man die Worte "zu viel" und "Federweg" nur in Verbindung mit "nicht" sinvoll in einen Zusammenhang bringen...ansonsten: was wollen die ganzen cc'ler eigentlich in diesem thema hier? fahrt weiter mit euren 50mm federgabeln und nervt nicht, wenn ihr keine ahnung habt, wie sich mehr federweg anfühlt
jaja... früher warn die gummistiefel noch aus holz. "fett" wurde noch mit "u" geschrieben. und wir warn so arm dran, dass mer sogar wasser strecken mussten...![]()
![]()
![]()
Also nicht besonders gutfederweg ersetzt mangelde fahrtechnik in gleichem maße, wie wikipedia mangenldes hirn ersetzt.
hä?second.