Hardtail oder Fully bis 2000 € im Umkreis von Wuppertal

Hallo,

ich suche ein MTB was möglichst Racelastig ausgerichtet ist. Lefty wäre super. Sollte möglichst klassisches Aussehen haben ( nicht zu stark abfallendes Oberrohr). Rahmen sollte für 1,75 m passen.

mfg

cabby

für 2000 bekommste im fachhandel richtig gute bikes da gibts
bikes and more beim hornbach
dickten beim finanzamt und
zeg am robert daum platz

Hallo cizeta,

danke für deine Antwort. Ich kenne die genannten Händler, jedoch gefallen mir die meisten Räder bei denen nicht. Vielfach zahlt mal einfach den Namen mit. Sollte schon XT Niveau haben und Magura Menja klasse. Deswegen suche ich was gebrauchtes, kann auch Titan sein. Meine Freundin fährt ein Transalp24 jedoch gefallen mir die Rahmen nicht so. Ausstattung für das Geld ist top!

mfg
cabby

cabby es gibt bei bikes an more ein rad komplett xt gabel ist glaub eine reba kann auch etwas anderes von rockshox sein für 1400 glaub ich farbe ist matt schwarz marke ist conway

cabby es gibt bei bikes an more ein rad komplett xt gabel ist glaub eine reba kann auch etwas anderes von rockshox sein für 1400 glaub ich farbe ist matt schwarz marke ist conway
Vielelicht schaust du mal beim Campana in Burscheid vorbei, der hätte auch was mit Lefty und wenn du ihn anhaust das du evt. an einem gebrauchten Bike interesse hast, vielleicht kann er da was drehen, seine Team Kollegen fahren überwiegend Cannondale und Scott vieleicht haben die eins abzugeben..

Vielelicht schaust du mal beim Campana in Burscheid vorbei, der hätte auch was mit Lefty und wenn du ihn anhaust das du evt. an einem gebrauchten Bike interesse hast, vielleicht kann er da was drehen, seine Team Kollegen fahren überwiegend Cannondale und Scott vieleicht haben die eins abzugeben..

Hi Lollek,

auch dir danke für den Tipp!

cabby

Zurück