Harkortberg (Wetter/Herdecke)

Hi,

Naja - ich schaf die zwar nur ein mal mit full speed aber ich würde es gerne mit deiner Gazelle aufnehmen :D mit dem anderen Bike hätte ich glaub ich weniger chance...
Ne, Spaß bei seite - wenn du mal wieder in der Gegend sein solltes, dann sag beschied - fahre da fast Regelmäßig (morgen, übermorgen... auch) wundert mich sowieso, das sich jetzt einer auf den Thread meldet...

Mfg

Iceman

Hi,

Naja - ich schaf die zwar nur ein mal mit full speed aber ich würde es gerne mit deiner Gazelle aufnehmen :D mit dem anderen Bike hätte ich glaub ich weniger chance...
Ne, Spaß bei seite - wenn du mal wieder in der Gegend sein solltes, dann sag beschied - fahre da fast Regelmäßig (morgen, übermorgen... auch) wundert mich sowieso, das sich jetzt einer auf den Thread meldet...

Mfg

Iceman

Wenn du mal Richtung, Ennepetal fahren möchtest sag einfach bescheid!
Werden dann schon den ein oder anderen Hügel mitnehmen.
Bin zwar nicht der große Freerider aber werden trozdem schon spaß haben

Hi,

Ist für mich ein Unbekanntes Gebiet :(
Wäre aber gerne dabei, mussten uns aber so in der Mitte treffen...
Oder ich muss mit dem Auto vorbei kommen...
Und soweit ich es nachvollziehen kann, hab ich nichts von Freeride geschrieben :D ab und zu muss ich auch mal in die Pedalen tretten :D

MfG

Iceman

Salut Ihr,

hätte auch große Lust mit zu fahren.
Unser Problem: Das Wetter über das WE ist für ein Bike nur begrenzt :heul: geeigent, dann habe ich noch eine Woche frei! Ich hoffe dann sieht es schon besser aus.:confused:
Nächstes Probelm: In Herdecke bin ich z.Z. noch ohne web Zugang!
Morgen und SA habe ich def. Zugang. Ich denke bis SA geben die Wetter Prognosen auch etwas her! Mi bin ich erst ab Mittag nutzbar.:rolleyes:

Wie gesagt ich will fahren, bei dem ganzen Schnee, werd ich am WE aber Lieber mal ins Sauerland fahren und den Rodel bewegen! Wann ich fahre ist aber noch nicht klar!

Wie auch immer würd mich freuen! :cool:

Cheers
tom

Jo...

Muss leider aus persönlichen Grunden ne Woche aussetzen - bin erst nächste Woche wieder im Lande. Den Sonntag (30.03) hab ich zwar schon verplant aber Samstag ist noch offen!!!
Danach fängt wieder die Saison an, da werde ich mein Mopped einfahren mussen :D

MfG

Iceman

Na Moppet,

ach nee, den teuren Spritt kann ich auch anders wie verheitzen...:D

Wir könnten ja den 30.03 ganz grob vorplanen. Und schaun die Woche wie dat Wetter wird!

Wo wir fahrn wir dan E'tal wäre auch mal nett?

Schaun wir doch mal! UWE Dein Einsatz ist gefragt.

Und wie sieht es bei Dir mit der kommenden Woche aus? (Diese Frage ist losgelöst vom 30.03)

Einen sonnigen Tag noch
der tom

Na Moppet,

ach nee, den teuren Spritt kann ich auch anders wie verheitzen...:D

Wir könnten ja den 30.03 ganz grob vorplanen. Und schaun die Woche wie dat Wetter wird!

Wo wir fahrn wir dan E'tal wäre auch mal nett?

Schaun wir doch mal! UWE Dein Einsatz ist gefragt.

Und wie sieht es bei Dir mit der kommenden Woche aus? (Diese Frage ist losgelöst vom 30.03)

Einen sonnigen Tag noch
der tom

werde auf jeden fall die nächsten tage fahren.
von wo kommst du denn aus düsseldorf oder herdecke wegen des treffpunks und der länge der runde.

Hi,

Bin wieder im Lande :D
So - als erstes den 30 bin ich schon verabredet, könnte den 29 (Samstag)
Und als zweites - Das ist mein Mopped!!! :D
Bild181.jpg
[/URL][/IMG]
Werde die Tage mich schon mal warm fahren....

MfG

Iceman

werde auf jeden fall die nächsten tage fahren.
von wo kommst du denn aus düsseldorf oder herdecke wegen des treffpunks und der länge der runde.

Sorry die Herren,

war leider jetzt länger vom Netz getrennt daher hat auch keine Absprache funktioniert.
Das wollte ich jedoch wieder aufleben lassen!

Also: mein Bike steht z.Z. in Herdecke (beim aber nicht im Krankenhaus)
Wegen der Absprache!
Da ich leider erst gegen 19:00 h in Wetter aus dem Zug falle ist's z.Z. mit ner abendlichen Runde schlech WE ist deutlich besser!

Cheers
tom

Hi - wie soll man das den verstehen?

Also: mein Bike steht z.Z. in Herdecke (beim aber nicht im Krankenhaus)
Wegen der Absprache!

Und was für ne Absprache :confused:
Ich bin erst mal die Tage auch außer Gefecht gesetzt - meine Tochter hat am WE Komunion... Wen, dann werde ich mich vielleicht Samstag nach der Schule kurzfristig rausschleichen... :D außerdem muss ich mich von der Anrade Tuor mit "r19andre" Berg auf bin ich leider doch nicht so fitt wie ich es erhoft habe...

MfG

Iceman

Ach Du,

fit bin ich gerade auch nicht, da ich z.Z. nicht konstant fahren kann.
Dauernd wichtige Termine... ich bin's bald leid!

Ich meinte nur damit man sich mal absprechen kann!
Absprache war wohl missverständlich! Sorry!
War ne Totgeburt meines Geistes!

Komunion! Nett, geht die Saison wieder los! Ich dachte Herdecke wäre eher Evangelisch... aber auf dem Flaster (Religion) kenn ich mich nu nich aus!:confused:

Wie Schule? Rausschleichen? Das gibt aber einen Rüffel, ab in die Ecke und nach unten schaun! :lol:

Also wenn das Wetter am WE trocknet dann könnte man ja mal am Nachmittag ne nette Runde pedallieren!:rolleyes:

Hi,

...hab doch geschrieben das ich dieses Wochenende nicht kann :(
Komunion meiner Tochter und so aber ich mach auch Abends (ist jetzt etwas länger hell) so ne schnelle 45-60 Minuten Sprint Tour auf dem Harkortberg :daumen: 3-4 mal hoch und 3-4 mal runter und das von jeder Seite das reicht mir völlig...

MfG

Iceman

Also gestern war ich um 19:45 von der Arbeit in Herdecke!
Da war kein Raum mehr für eine nette Runde!

Aber sonst ist der Berg wirklich für ein schnelles Training gut.

Das Wetter wird am WE wieder schlechter, also solltest Du ausgiebig feiern!

Cheers
tom

Hi,

Jo, das werde ich ;-D werde aber noch versuchen Freitag oder Samstag raus zu kommen... Ich hoffe, dass das Wetter mal mitspielt...

MfG

Iceman

Hi,

Ich nutz die Gelegenheit und mach heute schon mal ne kleine Runde :cool:
Fahr ein weißes Bike:
DSCN1307.JPG
[/URL][/IMG]
Und mach gleich den Wald unsicher :D

MfG

Iceman

Und? Wie war das WE?
Einen ausdauernden Restkater gehabt? :lol:
Samstag habe ich eine Depri bekommen und Sonntag musste ich bei schönstem Wetter nach Göttingen.
O.K. da war dann auch schönes Wetter, nur...

Und dieses WE muss ich 2 Pferde von A nach B und dann nach C fahren.
Da ich die "Anhängerkupplung" am Sa in D'dorf bekomme, ist, so könnte man sagen, das WE auch wieder hin!

:(
Was habe ich dieser Welt getan, dass ich nicht einfach mal eine Rude radeln darf!

Cheers tom

Hi,

Naja - es war ne Komunion und keine Hochzeit oder so...
War am Montag abend wieder auf dem Bike :D
Ich geh mal davon aus, das ich am WE auch wieder fahren werde - nur was ich fahre, das weiß ich noch nicht ...
Ich hätte mal wieder etwas Lust auf etwas DH aber mein Mopped is putt :heul:
Muss aber auch paar Kilometer machen und meine Kontition aufzubauen...

MfG

Iceman

Hi...

...komm gerade vom Harkortberg - meiner Haus Strecke :cool:
Der Boden war leicht-feucht und super griffig :D hat echt mal wieder Spaß gemacht...
Tja, Mopped - da hab ich wieder Pech gehabt, mir ist die schöne, handgemachte Felge gebrochen... Naja, hab schon wieder ne neue, muss nur doch die Nabe umbauen...

MfG

Iceman

Zurück