Haro F3 Freestyle 2003

Hallo Leute!

Ich hab mir vor ein Paar Tagen das Haro F3 bestellt und wollte mal wissen was ihr so von dem ding haltet. habt ihr evtl. sogar schon erfahrungen gemacht?

Erzählt mir doch einfach mal ein bisschen was über das bike!

warum meinst du??

ich hatte mal n geiles gt teil. n vert. keine ahnung mehr wie das teil hieß. leider für viel zu billig verkauft. allein der rahmen... oh mann...

KHE und innovativ :rolleyes:

da fällt mir ein, habe gestern steini getroffen und mal sein neues rad angehoben...... :eek:

titan rahmen
titan gabel
titan lenker
:eek: :eek: :eek:

ich dachte das teil fliegt mir gleich aus der hand !

Original geschrieben von evil_rider
KHE und innovativ :rolleyes:

da fällt mir ein, habe gestern steini getroffen und mal sein neues rad angehoben...... :eek:

titan rahmen
titan gabel
titan lenker
:eek: :eek: :eek:

ich dachte das teil fliegt mir gleich aus der hand !

Anheben is eine Sache...anGUCKEN die andere...Steinis Raeder sind ja immer optische Leckerbissen:rolleyes:

Original geschrieben von evil_rider
ich finds chic :)
schnörkellos ohne irgentnen krams der stören könnte :cool:

...und wiegt wahrscheinlich (ernsthaft) Die Haelfte meines PLs (gesamt 16,6 Kg)...also gern fahren wuerd ichs glaub ich auch ma,meine Flatland Kutsche is ne ganze Ecke zu tonnig.

gibt leute die nichztmehr bei mama wohnen und wo das inet geteilt wird und passwörter kein geheimnis sind mr. "wethepeople bringt keinen neuen flatland frame raus..."

Original geschrieben von a$i
gibt leute die nichztmehr bei mama wohnen und wo das inet geteilt wird und passwörter kein geheimnis sind mr. "wethepeople bringt keinen neuen flatland frame raus..."

Umso erstaunlicher das dus dieses Mal gar ich abwarten konntest zu antworten...:D
Und nu is Feierabend,wir schweifen n bißchen sehr ab, und bitte vergleich mein liebes kleines Flatbike nie wieder mit einer Kommerzflitsche,die n Fünftel kostet und nur n Hundertstel davon taugt ...

Zurück