Teekay weekend warrior Registriert 25. August 2007 Reaktionspunkte 12 Ort Berlin 29. Mai 2011 #1 Biete das kaum genutzte 24er Haro meiner Tochter im Bikemarkt an. Kann natürlich so gefahren werden wie es ist, bietet aber auch noch reichlich Tuning-Potenzial
Biete das kaum genutzte 24er Haro meiner Tochter im Bikemarkt an. Kann natürlich so gefahren werden wie es ist, bietet aber auch noch reichlich Tuning-Potenzial
Pan Tau Die Melone machts... Registriert 6. Februar 2004 Reaktionspunkte 78 Ort Berlin (Pankow) 29. Mai 2011 #2 Teekay schrieb: Biete das kaum genutzte 24er Haro meiner Tochter im Bikemarkt an. Kann natürlich so gefahren werden wie es ist, bietet aber auch noch reichlich Tuning-Potenzial Zum Vergrößern anklicken.... Was wiegt das gute Stück denn wie abgebildet?
Teekay schrieb: Biete das kaum genutzte 24er Haro meiner Tochter im Bikemarkt an. Kann natürlich so gefahren werden wie es ist, bietet aber auch noch reichlich Tuning-Potenzial Zum Vergrößern anklicken.... Was wiegt das gute Stück denn wie abgebildet?
Teekay weekend warrior Registriert 25. August 2007 Reaktionspunkte 12 Ort Berlin 31. Mai 2011 #3 War grad mal mit der Personenwaage im Keller: 12,6 kg, so wie's da steht. Lenker, Vorbau, Sattelstütze...alles aus Stahl und kein Leichtbau. Einfach zu tauschen, wenn z.B. jemand noch Teile im Keller hat.
War grad mal mit der Personenwaage im Keller: 12,6 kg, so wie's da steht. Lenker, Vorbau, Sattelstütze...alles aus Stahl und kein Leichtbau. Einfach zu tauschen, wenn z.B. jemand noch Teile im Keller hat.