Hart am Gas: Cédric Gracia bei der Megavalanche La Réunion

Hart am Gas: Cédric Gracia bei der Megavalanche La Réunion

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE2LTExLTI4LXVtLTEzLjMzLjE1LmpwZw.jpg
Er kann's immer noch: Cédric Gracia ist bei der Megavalanche La Réunion mit einem furiosen Ritt auf Rang 3 gefahren – und das trotz mehrerer Kettenabflüge, einer Fast-Kollision mit einem Pick-Up und haarsträubenden Duellen mit diversen Mitfahrern...

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hart am Gas: Cédric Gracia bei der Megavalanche La Réunion
 
Kann jemand mit Leistungskurs, kurz mal übersetzen was er dem Fahrer gesagt hat? Bei mir hats nur für Englisch gerreicht:lol:


Attention.
Allez Jules.
Nous avons Julien Absalon devant.
ÄÄÄIIJEE JULES (keine Ahnung, vielleicht Ey, c'est Jules)
Attention, Gracia sur la droite.
Tu vas me laisser passer là?
AAAAH AH JE SUIS ICI (?) JE VAIS CREVER!
C'EST LE TRAFFIC LÀ!
HA He hein coco?
MÖÖÖÖÖÖÖÖP
MÖP
WRUMM
Ey ey je fais la course moi! (Irgendwas) Putain mais t'es con ou quoi?
C'est bon?
Chain off again. When I was third. Lalalala!
Allez.
OK OK OK
YEEEEE AAAA YEEEE (Publikum)
Und dann die Ansagerin. Schittebön, kannst Google füttern ;)
 
Kefü braucht man normalerweise nicht.
Entweder, die Friktionskupplung am Schaltwerk war defekt, oder das KB verschlissen.
 
Attention.
Allez Jules.
Nous avons Julien Absalon devant.
ÄÄÄIIJEE JULES (keine Ahnung, vielleicht Ey, c'est Jules)
Attention, Gracia sur la droite.
Tu vas me laisser passer là?
AAAAH AH JE SUIS ICI (?) JE VAIS CREVER!
C'EST LE TRAFFIC LÀ!
HA He hein coco?
MÖÖÖÖÖÖÖÖP
MÖP
WRUMM
Ey ey je fais la course moi! (Irgendwas) Putain mais t'es con ou quoi?
C'est bon?
Chain off again. When I was third. Lalalala!
Allez.
OK OK OK
YEEEEE AAAA YEEEE (Publikum)
Und dann die Ansagerin. Schittebön, kannst Google füttern ;)


der Burner des Abends.....liege vor lachen unterm Rechner...aber lass dir die Kohle fürn Leistungskurs wieder geben...
 
Auch geil wie er sich von der Nummer 47 einfach mal eine zeit-lang ziehen lässt, kurz bevor der Pickup dazwischen kommt. In anderen Disziplinen wird das nicht so unkompliziert gehandhabt.
 
Zurück
Oben Unten