Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwo x m schrieb:Die Tour zum Brocken sollte nicht zu extrem werden. Von Osterode über H.-Kühnenburg war ein bisschen viel für mich.
Harzer Limbo schrieb:...
Ich mache mal ein Vorschlag für einen Termin: Samstag, den 13.08.05
...
frenkhenk schrieb:Hallo,
würde mich chris29 auch anschließen, wegen anderem Termin, habe am 14 birthday und das ist dann doch schlecht.
@mischiflix: was ist mit nächstem WE 6.8. ?
Harzer Limbo schrieb:Ich denke, es war nur etwas zu schnell den Tag, Höhenmeter sind es von Osterode auch nicht viel mehr als von Bad Harzburg. Ich würde gern mal den Weg von Ilsenburg auf den Brocken ausprobieren, der soll noch am angenehmsten zu fahren sein. Kennt den Jemand ?
Jo, den Weg kenn ich auch, bin ich im Sommer 1990 zum ersten mal gefahren, da waren die Russen noch auf dem Brocken (ohne Scheiß!)jaegimaus schrieb:Dazu hab ich dann mal 'ne Frage. Ich bin letztens auf dem Brocken gewesen, von Drei Annen Hohne gefahren - die *normale* Straße hoch und 'runtergefahren bin ich in Richtung Ilsenburg. Das war allerdings ein Plattenweg - der soll bequem sein? Steil ohne Ende...![]()
Oder meinst du den Weg, auf dem man auch von Drei Annen fährt?
Aber, ich wünsch euch viel Spaß, vielleicht hänge ich mich auch mal an bei einer eurer Touren zum Brocken. Aber als alteingesessne Flachland-Tirolerin würde ich dann eh immer nur das Schlußlicht spielen...![]()
Grüße aus Magdeburg
seit wann liegt den magdeburg in tirol?!jaegimaus schrieb:... alteingesessne Flachland-Tirolerin ...
cyc62ef schrieb:seit wann liegt den magdeburg in tirol?!![]()
![]()
![]()
chris29 schrieb:...den weg von 3 Annen Hohne kenn ich nicht, hab mir aber sagen lassen das er easy zu fahren ist.
Gordobar schrieb:Hallo wir könnten uns in Osterode treffen dann über:
Altenau
Okerstausee
Molkenhaus
Eckerstausee
Scharfenstein
+Brocken
zurück:
Torfhaus
Riefensheek/Hanskühnburg
Osterode
Oder ist das zu weit???
Den genauen Weg müßten sich die Lokals mal überlegen.