Harzer MTB Cup 2009 + 2010

Hi Micha, leider werde ich in diesem Jahr nicht zu Gast bei Endurothon sein.
Ich wünsche euch verträgliches Wetter, viele Starter sowie Zuschauer und ne ganze Menge Spass.

Hoffe im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.


MFG Sabo
 
morgen soll ja super Wetter werden (nur 4mL statt 40mL Nieederschlag :)),
ich will also gern mitradeln, hab aber noch ein Anreiseproblem.
Fährt jemand von Hannover (oder etwas nördlich) morgen zum Endurothon und kann mich und mein Bike mitnehmen?
Ich bin treffpunktmäßig flexibel und kommunikationstechnisch erträglich. Fahrtkostenbeteiligung ist selbstverständlich.
 
Hi an alle!
Der Harzer MTB Cup 2010 ist seit gestern Geschichte! Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, die da wären:
1. Platz Damen: Angelika Aigner
1. Platz Herren: Stefan "Dano" Dannowski
1. Platz Senioren: Jörg Hüter
1. Platz Juniorinnen: Merle Studtmann
1. Platz Junioren: Nils Willers
Ich hoffe alle Sieger, und natürlich alles Anderen Teilnehmer, im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können, die Starts sind für alle Erstplatzierten frei!
Die gesamte Rangliste findet Ihr hier: http://www.sportident.com/timing/ergebnis/ergcup20100828313629.php
Vielen Dank auch an alle Veranstalter, freiwilligen Helfer, Feuerweheren, THWs, Polizei, Landesforsten und natürlich Zuschauer! Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich das zu entschuldigen.
 
Zurück
Oben Unten