checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Hallo Leute,
die Berliner IBC Community fährt seit ca. 3 Jahren regelmässig in den Harz und jetzt haben wir ein Problem, was gelöst werden soll. Vielleicht kann uns hier ein echter HarzLocal mal weiterhelfen.
H.R. von www.einfach-runter.de hat mir folgendes übermittelt und ich möchte gerne eine Lösung, siehe Zitat und Bild.
Foto entfernt
Wo ist der Goetheweg im Bad Lauterberg?
Für die Berliner Harzlocals ganz klar der Goetheweg, für die Harzlocals aus Braunlage nicht, was ist richtig? Kennt jemand von euch diesen Weg in Bad Lauterberg? Vielleicht ein geheimer Nachbau der Nato um den Ostblock zu unterwandern?
Es gibt Wege im Harz die fast niemand kennt und die man z.Bsp. auf alten Grenzerkarten findet, jedoch ein doppelter Gotheweg, ick kann es nicht glauben.
checkb
die Berliner IBC Community fährt seit ca. 3 Jahren regelmässig in den Harz und jetzt haben wir ein Problem, was gelöst werden soll. Vielleicht kann uns hier ein echter HarzLocal mal weiterhelfen.
H.R. von www.einfach-runter.de hat mir folgendes übermittelt und ich möchte gerne eine Lösung, siehe Zitat und Bild.
.will ja nicht nachtragend sein.......aber es ist NICHT der Goetheweg......es ist eine "normale" Abfahrt in Bad Lauterberg.......Am Brocken biken macht schon lange keinen Spaß mehr......
Ich glaube wir reden hier ziemlich aneinander vorbei.......und daher lassen wir das lieber.......schöne Bikesaison 2008
Foto entfernt
Wo ist der Goetheweg im Bad Lauterberg?
Für die Berliner Harzlocals ganz klar der Goetheweg, für die Harzlocals aus Braunlage nicht, was ist richtig? Kennt jemand von euch diesen Weg in Bad Lauterberg? Vielleicht ein geheimer Nachbau der Nato um den Ostblock zu unterwandern?

checkb