Hat irgendjemand einen E-Mail-Account bei Hotmail???

Droppel

bin neu hier
Die haben jetzt nämlich die Seite verändert.

Super Sache. Ich kann mich jetzt nicht mehr in meine E-Mail-Adresse einloggen. Der sagt immer meine Cookies müssen aktiviert sein. Toll, das sind die auch. Geht trotzdem nicht. Jemand Rat???

Nach 5 Tagen würd ich ja schon mal gerne wieder reinschauen!

Hmm.

Hast Du vielleicht auch den Browser gewechselt? Manche Browser gehen mit Cookies streng um (eigentlich auch gut so), wie zum Beispiel Opera.

Ansonsten versuch mal das Cookie zu loeschen. Kann gut sein, dass sich da vielleicht irgendwelche Parameter geaendert haben, dann geht das gespeicherte Passwort nicht mehr. Oder versuch Dich mal obwohl Du nicht wirklich eingeloggt bist wieder auszuloggen. Ich kenn Hotmail nicht wirklich gut, aber viele Websites haben so eine "Wenn Sie nicht User XYZ sind, bitte hier klicken" Funktion ...

Die Website erkennt mich ja! Meine E-Mail-Adresse wird schon vorgedruckt! Also funzen die Cookies. Den Browser hab ich nicht gewechselt. Hier am Arbeitscomputer hab ich ja das Gleiche! Er lässt mich nicht rein! :(

Dann müsste es zumindest auf meinem Arbeitsrechner funzen. Tuts aber nicht. Und hier lösche ich die Cookies regelmäßig, damit keiner weiss wo ich war! :D

Habs jetzt! Weil Mausi am Rechner mal ein Datum gucken wollte, hat sie mein System auf Juni gestellt. Deshalb so eine Fehlermeldung von Hotmail. Klingt zwar total blöde, is aber so. Naja, fürs nächste Mal bin ich schlauer.

Original geschrieben von Droppel
Klingt zwar total blöde, is aber so. Naja, fürs nächste Mal bin ich schlauer.
Nun frage ich mich natürlich, wieso Du dich dann auch von deinem Arbeitsplatzrechner aus nicht anmelden konntest. Gehen denn die Uhren bei dir im Büro auch anderst? :lol:

@kater: Für bestimmte Dinge braucht man dort halt einen Account! Ich sag' nur "friendly fire!" :D

Ja, an meinem Arbeitsrechner hab ich auch eine andere Zeit. Wenn ich früh um sieben anfange, zeigt die Rechneruhr 21:00. Umstellen kann das, dank NT, nur der Admin. Der ist aber faul.

Meine Euphorie war aber zu früh. Es geht immer noch nicht. Einzig über MSN-Messenger komme ich in meinen Account!

Zurück