Hat jemand paar Bilder von Scott Scale Ltd,Haibike End oder Canyon ?

Na so der Knaller isses nicht. Keine Angst, es haut also niemanden von den Stühlen ;)

Dachte eigentlich, dass es ein deutschlandweiter Spruch is. In meiner Heimat (Franken) sagt man "G'schmaggsach had der Aff g'sachd und nei die Safn gebissn" (Geschmacksache hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen).

Brüller, oder? :D

Gruß,
Dominik.
 
Das schönste an diesem Spruch ist, dass man ihn hier im Forum in jedem Thread aufs Neue bringen kann und er absolut immer passt:lol:

Ein Bild seines Traumrahmens hat der arme Bub aber noch nicht bekommen!
 
krass wie schnell ihr OFF TOPIC kommt .
Er will bilder und ihr redet über seine Einstellung.

guck mal bei light-bikes.com da gibt glaube ich welche.
 
wofür überhaupt bilder zur entscheidungs hilfe????
übersetzt heißt es doch eigentlich

kan mich für meine neues bike nicht entscheiden, welchen rahmen ich kaufen soll. entweder ich nehm ein winora rahmen, einen "billigen" versender rahmen(was nicht heißen muss, das er schlecht ist), oder doch das scale(dass ein scheiß geld kostet, aber trotzdem besschissen ist, da es fast jeder fährt, und eigentlich nur cool ist, da es superleicht ist und das beuste modell mit integrierter sattlestütze ist(was wirklich cool ist) aber das letzte immer ncoh nicht aufwiegt).

aber bilder kan ich dir trotzdem reinstellen
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/8027/IMG_3103.jpg
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/eurobike3.JPG
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/tobi_mtb_news_hai_end.JPG
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/P4128876.JPG
 
Zurück
Oben Unten