Hat noch wer...?

Gruezi ! Ich suche eine XC-Federgabel 80 bis ca. 130 mm- kein superaktuelles Modell, sondern eher etwas Preiswertes der Generation Rock Shox Psylo o.ä. in schwarz oder optisch deutlich "vernachlässigt" (dann kann ich das gute Stück auch in Rahmenfarbe pulvern lassen :)). Ich möchte mir mal wieder ein Tourenbike aufbauen, da das aber nicht meine Hauptpassion ist, nicht wirklich viel Geld für die Komponenten lassen...Bis Bald !
 
Ja, das könnte sein. Da ich mich aber mit aktuellen Sachen von Suntour nicht auskennen, wäre das eher ein Glücksspiel- oder sind die mittlerweile ALLE in Ordnung ?
 
Gruezi ! Ich suche eine XC-Federgabel 80 bis ca. 130 mm- kein superaktuelles Modell, sondern eher etwas Preiswertes der Generation Rock Shox Psylo o.ä. in schwarz oder optisch deutlich "vernachlässigt" (dann kann ich das gute Stück auch in Rahmenfarbe pulvern lassen :)). Ich möchte mir mal wieder ein Tourenbike aufbauen, da das aber nicht meine Hauptpassion ist, nicht wirklich viel Geld für die Komponenten lassen...Bis Bald !

Bei mir wird demnächst eine Manitou R seven (schwarz) mit 80mm "frei".
Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, einige Abnutzungserscheinungen und ich hatte immer Probleme sie komfortabel abzustimmen. Das kann aber an meinem technischen Untalent liegen.

Wenn du mir beim Einbau der neuen Gabel helfen kannst/magst, kriegst du sie natürlich umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du eine ?? Suche deshalb gleich eine 142. Das Kit kostet ja dann noch mal ca.20 Euro

Aber wenn du eine 135 hast wird man sich bestimmt einig :D
 
Das untere vom Bild liegt bei mir rum, funktioniert ohne Probleme:
medium_Foto0533.jpg


Kann ich dir allerdings nur leihen...
Oder im Baumarkt besorgen.
 
Vali: never change a running System ! ;) hast da ja schon Erfahrungen :D....hihi

Jemand Lust mir beim LR Bauen zu helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne etwas andere anfrage:
hat noch wer keine unterkunft in Alpe d Huez zum Megavalanche dieses jahr? ganz überraschenderweise (zu schreibende bachelorarbeiten tauchen ja immer aus dem nichts auf) sind uns 2 berliner mitreisende abgesprungen und deshalb hätten wir jetzt noch mindestens 2 schlafplätze vom 8.7.-15.7. in AdH für ca 120 euronen pp. übrig. das apartement verfügt über ne kleine küche und natürlich bad, also alles was das herz begehrt.
bei interesse, pn an mich!

greetz
j/cida
 
Zurück
Oben Unten