Hat noch wer...?

Bei Stefan lohnt es sich einfach anzurufen, da er eigentlich meistens erreichbar ist und falls nicht auch zurückruft, aber wenn du schon fündig geworden bist, freut mich das. :bier:
 
Hallo in die Runde , hat eventuell hier jemand leihweise einen Bleeding Edge Adapter für die Code R ,den roten ,wie im Bild ?
 

Anhänge

  • sram-werkzeug-bleeding-edge-guide.jpg
    sram-werkzeug-bleeding-edge-guide.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 33
ich wusste bis eben nicht wie so etwas heißt und das es sowas gibt, ich habe mir sowas einfach selbst gebaut...

IMG_20200902_172157.jpg


wohne Stadtgrenze Potsdam
 
Hat noch wer eine Disc 135mm Nabe mit XD Freilauf rumliegen? Kann auch schon etwas unsauber laufen (sofern tauschbare Lager). Für ein Restekilometerfresser Stadtrad. Gerne auch eingespeicht (559).
 
Zurück
Oben Unten