Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die TRP Olive und Pin genommen, weil ich Probleme mit den original einteilige Olive hatte.Bei mir lag es nicht an der Leitung. Die orig. Hayes Oliven und Pins habe ja wunderbar gepasst, die Leitung nicht beschädigt und alles war dicht.
Ich würde bei Bedarf mal die TRP Teile versuchen, da ja mehrfach von erfolgreichem, dichten Anschluss berichtet wurde. Zu nervig die Hayes Teile zu besorgen...
Nur zur Sicherheit nachgefragt. Du hast natürlich die TRP Sachen für 5,5mm Leitungen genommen, richtig?Hab die TRP Olive und Pin genommen, weil ich Probleme mit den original einteilige Olive hatte.
Hält dicht und Montage war wesentlich einfacher.
Glaub das waren die Olive für die TRP Quadiem, die hat ähnlich dicke Leitung wie die Hayes.Nur zur Sicherheit nachgefragt. Du hast natürlich die TRP Sachen für 5,5mm Leitungen genommen, richtig?
„schrubte“ hätte von mir sein könnenRTF ist gut, stimmt.
Die verlinkten Pins passen nicht zur Hayes K2 Leitung! Das sind ja die Jagwire Teile, von denen ich weiter oben schrubte...![]()
Die Pins und Oliven passen auf die dicken Hayes Leitungen, richtig?Glaub das waren die Olive für die TRP Quadiem, die hat ähnlich dicke Leitung wie die Hayes.
Müsste ich nachschauen.
Edit: War von Tektro nicht von TRP
https://www.bike24.de/p1424058.html
Gibt es da schon eine Info?Die Pins und Oliven passen auf die dicken Hayes Leitungen, richtig?
Gibt es da schon eine Info?
Um was für einen Rahmen geht’s denn? Hatte beim Torque das selbe Problem und da lies es sich nur dadurch lösen, die interne Führung komplett zu demontieren. Die Röhrchen waren für die Dominion-Leitung einfach zu schmal. Wenn das bei dir auch so ist und du die Führungen aber nicht ausbauen kannst (oft sind die nämlich eingeklebt) hast du leider ein Problem.