hat keiner ne hinterbremse zu vergeben
hs11 mit roten belägen
und promax scheibenbremse 180 +160 disc
hs11 mit roten belägen
und promax scheibenbremse 180 +160 disc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja nimm in nur in schutzOriginal geschrieben von Chriz
So der Müll ist weg.
@twb, firebeast, kenny, nightmare, flying sash
Danke dass es wenigstens noch ein paar leute mit hirn gibt, die sich nicht an ne rechtsschreibschwäche eines einzelnen aufgeilen![]()
an all die anderen. ich bin es leid, dass permanent die themen von biker17 im mülleimer landen müssen.
wenn ihr ihn nicht provoziert hättet, käme es auch nicht zu der (gelöschten) drohung seitens biker17.
und damit es alle peilen. in zukunft werde ich verwarnungen aussprechen !
also jetzt weiter und bitte on topic !
Original geschrieben von dualman87
ja nimm in nur in schutzich finds unfair das biker17 hier voll die idiotenfreiheit geniest. ich erinnere nur mal an den versuch den defecten dämpfer zu verscherbeln oder die dauernd selben unsinnigen posts bei anderen hättest du schon härter durchgegriffen also kleiches recht für alle
![]()
Original geschrieben von Maurice73
fahre die bremse selbst- hab die scheibe vorn jedoch wegen lärmbelästigunggegen eine kleine 6" eingetauscht- da war dann ruhe...
allerdings solltest du parallel auch die beläge tauschen da diese durch die verminderte wärmeableitung der kleineren scheibe direkt glasig werden- hab vorn jetzt cool-stopper drauf und hinten keramikbeläge- ich kann nur sagen: bremst bitte vorsichtig!!!
aber ansonsten ist die hayes schon ganz geil
![]()
maurice
Original geschrieben von Biker17
WAS ist los?? meinst du was für eine Scheibenbremse?? dann schreib das doch verdammt nochmal dazu!
also, gute discstopper sind:
-Magura GustavM
-Hope
-Grimeca system 12
-Formula b4
-Hayes HFX
ja egal was hauptsache für 150 für vorne
oder würde einer nejulie oder so was gegen ne hs11 und anderem kram und 15 mit ne hinter bremse geben
Original geschrieben von Lowflyer
also für 150 euro kannste sehr viele disks vergessen - da bekomste nix für
Original geschrieben von Vitali
Biker17 bitte versuche ordentlich zu schreiben...bitte...du tust damit nicht nur uns einen gefallen sondern auch dir selbst...(******** was schwall ich für en Kak bin i mei oma...aaahhh...)