Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat einer schon mal einer von euch den Servic von Hayes in anspruch nehmen müssen, egen einer Kaputten Bremse??? Wie ist der und sie die reativ schnell????
Also bei den Deutschen Meisterschaften in B'mais war ein Hayes-mann da, mit Werkstatt und ein bisschen was zum angucken.
Allerdings bezweifle ich, das dr an dem WE auch nur eine Bremse gemacht hat, immer wenn ich den gesehen hab, stand er mit nem Becher Kaffee inner Hand irgendwo iner Nachbarschaft rum
Allerdings bezweifle ich, das dr an dem WE auch nur eine Bremse gemacht hat, immer wenn ich den gesehen hab, stand er mit nem Becher Kaffee inner Hand irgendwo iner Nachbarschaft rum
Es ist nichts Kaputt, ich will mir Scheibenbremse holen und bin zwischen Gustav m und Hayes Mag am überlegen. Allerdings weis ich nicht wie der Service bei Hayes ist. Mit Magura habe ich nur gute erfahrung!!!!!