Hayes Sole

Hallo ich fahre seit 2 Monaten ein Specialized P2.
Ich habe die Hayes Sole drauf und ich will diese Bremsen verkaufen. Allerdings weiß ich nicht was sie neu Kosten,damit ich mir eine ungefähre Preisvorstellung machen kann.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

gruß FARUK

Anzeige

Re: Hayes Sole
Neupreis ca. 80-90€pro Bremse, aber wenn du sie für 50 weg bekommst, kannst du glücklich sein, die Bremse sind übelster Schrott... aber wenn du welche brauchst, ich hätt auch noch zwei herumliegen ;)

mfg

Deswegen will ich sie verkaufen weil ich net mit die zufrieden bin:D .
Naja bin günstig an Louise FR rangekommen welche hast den?

gruß

Naja meine Louise haben 170€ gekostet also das set habe sie von kumpel abgekauft und die fahren bombe!
ich meinte welche du noch rumzuliegen hast?:p

wenn man für nen SATZ von NEUEN sole 80€ kriegt hat man glück und das nur wenn an dem tag ein depp aufsteht denn normale menschen kaufen sich den mist nicht. und bevor ich 80€ für ne sole hinlege leg ich noch ein paar € drauf und kauf ne deore

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie groß der Unterschied zwischen der Sole und der Tektro Auriga is, und ob sich ein wechsel lohnen würde.
Ich fahr normalerweise nur in der Kiesgrube rum, und da hat die Sole völlig gereicht. Aber ich war am Wochenende in Leogang im bike-park, und da hab ich drücken müssen wie bekloppt um n bissl langsamer zu werden. und weil ich nich so viel geld ausgeben will interessiere ich mich halt für die tektro-stopper.
MfG: Der liebe Gott^^

Wer behauptet die Sole ist Mist, der kann einfach nicht richtig Bremsen einstellen! Klar kommt sie nicht gegen ihre teuren Artgenossen an, aber für den Preis absoulut okey. Wer sich Zeit nimmt und sie sauber montiert und einstellt hat eine einfache und zuverlässige Bremse. Fahr sie seit fast 2 Jahren ohne Probleme, nur einmal Beläge wechseln. Und ja ich hab auch noch andere Bremsen..

Darf ich mal fragen, was man an der Sole alles einstellen kann?
Weil bei mir kommen die Bremsbeläge an der Bremsscheibe ca. 5mm an die speichen von der Bremsscheibe, aber an den äußeren Rand kommen die garnich. is des ein Problem?

ich haätt auch mal noch 2 soles rumliegen^^

@bili joe du bist noch nie ordentliche bremse ala luise oder gustav gefahren stimmts?

@ garfieldzz doch binn ich. Ich hab doch geschrieben "..Klar kommt sie nicht gegen ihre teuren Artgenossen an.." sie ist sicher niemals so gut wie eine Luise eine Xt 4 Kolben ( wo es leider net mehr gibt..) etc. aber für den Preis geht sie okey!

Mfg

Hätte mal ne andere frage hat jemand von euch ne anhnung woher ich adapter für die sole herkrieg brauch PM auf PM aufnahme für vorne und hinten IS auf IS möchte 180mm bremsscheiben besorgen anstatt die 160mm die würden zwar problemlos draufpassen ohne adapter vorne und hinten will mir aber wie gesagt größere scheiben kaufen deshalb die frage wegen adapter für sole danke schon mal im voraus.

Zurück