Hayes Stroker entlüften

Hallo Leute,
Ich habe heute versucht meine Bremsen zu entlüften, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu.
Ich habe oben am Zylinder die schraube rausgedreht und unten mit einer Spritze Dot4 Bremsflüssigkeit nachgefüllt bis keine Bläschen mehr kamen.
Dann habe ich alles wieder zugeschraubt.
Wenn ich jetzt den Bremshebel drücke lässt er sich ganz durchdrücken und ich habe keine Bremsleistung mehr.
Ich habe zum ersten Mal Scheibenbremsen, deswegen kenn ich damit nicht so gut aus.
Könnt ihr mir helfen ?

Grüße,
Markus

Hallo Leute,
Ich habe heute versucht meine Bremsen zu entlüften, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu.
Ich habe oben am Zylinder die schraube rausgedreht und unten mit einer Spritze Dot4 Bremsflüssigkeit nachgefüllt bis keine Bläschen mehr kamen.
Dann habe ich alles wieder zugeschraubt.
Wenn ich jetzt den Bremshebel drücke lässt er sich ganz durchdrücken und ich habe keine Bremsleistung mehr.
Ich habe zum ersten Mal Scheibenbremsen, deswegen kenn ich damit nicht so gut aus.
Könnt ihr mir helfen ?

Grüße,
Markus

Dann hast Du immer noch Luft im System. War bei mir genauso. Mach's nochmal. Wenn Du dich genau an das Video gehalten hast, muss es funktionieren. Musste damals einiges an Flüssigkeit durchdrücken, bis keine Luft mehr im System war.

Zurück