Enginejunk
Sachse im Exil
Ich tausch meine gegn Gustav M von magura habe die schnauze voll
toller vergleich, ne gustl gegen ne ryde...
is wie en lupo gegen en m5....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tausch meine gegn Gustav M von magura habe die schnauze voll
Mach 180er dran. Die sind perfekt.
Nur mal so: es ist total Sch...e, wenn man eine Bremse hat, die einen
bei jeder Zuckung am Hebel über den Lenker katapultiert. Das musste ich
am Trek Sratch air9 miterleben.
Die elixir cr ist so ein Bsp.
Und: Wer weniger bremst kommt schneller ans Ziel
Wie die Meinungen doch auseinandergehen. Ich hab an meinem Trek Scratch die Elixier CR wegen zu wenig Power gegen die Saint getauscht. Einfach genial: harter, klar definierter Druckpunkt und unendlich Power. Gewicht der Bremse ist bei nem 16kg Bike eh unerheblich...
Aber auch die Hayes Stromer Ryde (hat meine Freundin am Hardtail) finde ich für so ein Bike gar net schlecht. Hat nen klaren Druckpunkt und ne ordentliche Bremsleistung. Ich kann das Bike ohne großartig an der Bremse ziehen zu müssen relativ leicht aufs Vorderrad stellen. Und wenn demnächst Belagwechsel ansteht kommen Superstar Kevlar rein, die sind nochmal direkter.
... und ist irgendwann sogar, zumidest bei mir, undicht geworden. Am Bremshebel ist Bremsflüssigkeit ausgetreten, nicht extrem aber dennoch beunruhigend.
...
Und ich denke mal dass das mit der Undichtigkeit auch eher ein seltener Fall ist, zumindest kenn ich sonst keinen der das Problem hatte... oder kennt ihr das Problem auch??