Skotti der mit dem flow fährt Registriert 2. Januar 2002 Reaktionspunkte 4 Ort Sauerland 3. Juli 2005 #1 Hi, welchen Adapter brauch ich für eine Hayes mit 203 mm Scheibe? Den für 20 mm Steckachse oder den für IS2000 ? cu Skotti
Hi, welchen Adapter brauch ich für eine Hayes mit 203 mm Scheibe? Den für 20 mm Steckachse oder den für IS2000 ? cu Skotti
SIDDHARTHA ...und hinterhältig Registriert 16. Juli 2003 Reaktionspunkte 32 Ort hinter dem Feuer kurz vor dem Ausgang 3. Juli 2005 #2 Skotti schrieb: Hi, welchen Adapter brauch ich für eine Hayes mit 203 mm Scheibe? Den für 20 mm Steckachse oder den für IS2000 ? cu Skotti Zum Vergrößern anklicken.... den für die Steckachse
Skotti schrieb: Hi, welchen Adapter brauch ich für eine Hayes mit 203 mm Scheibe? Den für 20 mm Steckachse oder den für IS2000 ? cu Skotti Zum Vergrößern anklicken.... den für die Steckachse
Skotti der mit dem flow fährt Registriert 2. Januar 2002 Reaktionspunkte 4 Ort Sauerland 3. Juli 2005 #3 Danke! Was ist eigentlich genau da der Unterschied und wie schaut das bei anderen Bremsen aus? Gibt es da auch spezielle Adapter für Steckachse? cu Skotti
Danke! Was ist eigentlich genau da der Unterschied und wie schaut das bei anderen Bremsen aus? Gibt es da auch spezielle Adapter für Steckachse? cu Skotti
SIDDHARTHA ...und hinterhältig Registriert 16. Juli 2003 Reaktionspunkte 32 Ort hinter dem Feuer kurz vor dem Ausgang 3. Juli 2005 #4 Skotti schrieb: Danke! Was ist eigentlich genau da der Unterschied und wie schaut das bei anderen Bremsen aus? Gibt es da auch spezielle Adapter für Steckachse? cu Skotti Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung wo der Unterschied liegt bei Shimano und Avid gibt es den bei den Adaptern nicht. http://www.hayesdiscbrake.com/product_af_brackets.shtml geh da mal auf die Fork Model Cart als PDF da sind sämtliche Gabeln aufgelistet und die Adapter dafür
Skotti schrieb: Danke! Was ist eigentlich genau da der Unterschied und wie schaut das bei anderen Bremsen aus? Gibt es da auch spezielle Adapter für Steckachse? cu Skotti Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung wo der Unterschied liegt bei Shimano und Avid gibt es den bei den Adaptern nicht. http://www.hayesdiscbrake.com/product_af_brackets.shtml geh da mal auf die Fork Model Cart als PDF da sind sämtliche Gabeln aufgelistet und die Adapter dafür