HeadShok Gabel Cannondale

:confused:

Hallo,

bin hier absolut neu und habe gleich ein Problem. Fahre seit 3 Tagen (ja, seit 3 TAGEN!!!!) ein Cannondale F700 Hardtail und habe gleich nen ganzen Arsch voll mit Ärger!!!
Am 1. Tag die Scheibenbremse kaputt, dann am zweiten Tag trat Öl aus der Gabel. Wer kann mir helfen. Die LockOut Funktionfunktioniert nicht mehr, und alles ist voller Öl..!!! Ist irgenjemdandem schon ähnliches passiert? wie verhält sich Cannondale in solchen Fällen?? Bitte um Antwort, da ich fast verzweifle, da ich mien gesamtes kapital investiert habe!!
DANKE.

Nur hat man in Minden nix davon den Händler zu wechseln, weil es afaik nur einen CD-Händler gibt.
Wenn die Patrone getauscht werden muss und der Shop nix da hat, dräng deinen Händler dazu, dass er eine aus einem anderen Rad ausbaut!

Ralf

ich kann immer nur von meinem cd-händler aus schliessen. der schwört so sehr auf cd, dass er wohl dem vorgehen von three60 (patrone tauschen) ohne probs zustimmen würde.

mal abgesehen von all diesen dingen - wenn das rad SO neu ist, dann kann dein dealer NIX gegen einen tausch vorbringen, denn das würde dann noch unter garantie laufen.

meistens muß die patrone garnicht getauscht werden!
die kann ganz einfach repariert werden. wenn dein händler was taugt hat er die ersatzdichtungen da und das ding ist in ca einer 1/2 stunde repariert.

Original geschrieben von Schutzmann94
:confused:

Hallo,

bin hier absolut neu und habe gleich ein Problem. Fahre seit 3 Tagen (ja, seit 3 TAGEN!!!!) ein Cannondale F700 Hardtail und habe gleich nen ganzen Arsch voll mit Ärger!!!
Am 1. Tag die Scheibenbremse kaputt, dann am zweiten Tag trat Öl aus der Gabel. Wer kann mir helfen. Die LockOut Funktionfunktioniert nicht mehr, und alles ist voller Öl..!!! Ist irgenjemdandem schon ähnliches passiert? wie verhält sich Cannondale in solchen Fällen?? Bitte um Antwort, da ich fast verzweifle, da ich mien gesamtes kapital investiert habe!!
DANKE.

Hi
Du hast ja als Kunde sogar ein ein Umtauschrecht!
Also geh zu deinem Händler und gib Ihn die Mängel an die beseitigt werden müssen und setze ein angemessene Frist.
Ansonsten hast Du Recht auf Rückzahlung des KAUFPREISES.

Die Mängel waren bestimmt schon vor deinem Kauf!

Statler

:D
Hallo Leute,

heute morgen war ich bei meinem Händler und der hat ohne Probleme zu machen die Gabel getauscht. Hat sich noch ca. 14 mal entschuldigt und der Kuchen war gegessen!! SUPER SERVICE. Die alte gabel wird eingeschickt und somit wird sie zum Problem von CD! Ich danke für die Antworten!!!!

PS: Der händler ist Trend Sport in 32549 Bad Oeynhausen, Herr Hubert Blenk.

God bless Hubi !!!!!

Was? Wirklich die komplette Gabel? Respekt. Gut an der defekten Gabel rumzuschrauben wäre incl. reinigen u. Shockboot austauschen auch recht zeitaufwändig.

Ralf

jo, TREND SPORTS ist echt gut, nur leider sehr klein...

auch ein guter laden bei dir in der nähe,d er auch CD führt und immer SUUUPERfreundlich ist, ist powerslide in minden. :daumen: ist ne echte empfehlung. die haben mir auch schonmal was ohne kassenbon umgetauscht usw..

Das stimmt, Jockel ist immer sehr freundlich und kulant. Und vor allem immer sehr unklompiziert, dafür manchmal aber auch eher zerstreut.;)
Ansonsten guter Laden, hab dort vor ca. 2 Jahren ein Spez. Fully gekauft. Alles tip top, suuuper Preis, Top Service, nur bis heute keine Rechnung. Aber halb so wild.

naja, hier gab es auch mal einen trendsports - der totale pfuschladen :-/ wobei die betonung eben auf "GAB" liegt.

aber der name ist ja nicht rechtlich geschützt ;-)

Original geschrieben von Schutzmann94
Das stimmt, Jockel ist immer sehr freundlich und kulant. Und vor allem immer sehr unklompiziert, dafür manchmal aber auch eher zerstreut.;)
Ansonsten guter Laden, hab dort vor ca. 2 Jahren ein Spez. Fully gekauft. Alles tip top, suuuper Preis, Top Service, nur bis heute keine Rechnung. Aber halb so wild.

:) genau, echt klasse da!

Zurück