Gabel im Service verschollen, aufgelöst im Reinigungsbad?

Ich wäre auch total zufrieden wenn mein Dämpfer dreimal hinundhergeschickt werden muss weil jedesmal wieder was kaputt ist und man dann noch telefonieren oder betteln muss das er doch zeitnah wieder zurück kommt.......................
Naja
Ich sehe das so Fehler kann jeder machen.
Das ist menschlich
Wenn man dafür gerade steht und diese wieder hin biegt ist alles gut in meinen Augen.
Das einzige was mich tatsächlich stört ist die Kommunikation,
Jedoch wenn diese zu Stande kommt ist diese auch immer gut und zielgerichtet.
 
Naja
Ich sehe das so Fehler kann jeder machen.
Das ist menschlich
Wenn man dafür gerade steht und diese wieder hin biegt ist alles gut in meinen Augen.
Das einzige was mich tatsächlich stört ist die Kommunikation,
Jedoch wenn diese zu Stande kommt ist diese auch immer gut und zielgerichtet.
Klar darf jeder Fehler machen, ist absolut menschlich.
Aber spätestens beim zweiten Mal den selben Fehler und der schlechten Komunikation hätte ich meinen Dämpfer woanders hingeschickt und die Kohle zurück verlangt, zumindest teilweise.
 
Welcher Dienstleister ist das denn jetzt?
Möchte meinen Dämpfer nicht zum falschen schicken und monatelang drauf warten...
Namentlich „anprangern“ finde ich nicht so prall..
Hier wurden Alternativen empfohlen:
Mit Mario von MST habe ich über viele Jahre nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn es manchmal etwa dauert, bis eine Mail beantwortet wird. Mein Lieblingsfahrwerkmensch, wenn es um Tuning geht oder wenn ich mal zu faul zum selber machen bin.

Helmchen Tuned ist auch eine Empfehlung wert.
 
Und für mich ist das momentan verhalten auch neu.
Zuvor war die Kommunikation und die Leistungen super.
Eben. Und weil das eigentlich auch immer so war , sollte man das positive erstmal im Vordergrund halten.
kann man sich eigentlich auch zusammenreimen um wen es geht, wenn man schon länger in Forum unterwegs ist.
Und wie @hemorider schon sagte, es gibt evtl. Situationen im Leben, da läuft irgendwie irgendwo irgendwas nicht ganz glatt, wie mans von sich und/oder anderen gewohnt ist, da sollte man dann auch etwas Verständnis aufbringen können.
Heißt natürlich nicht,sich alles gefallen zu lassen .
Die Wahrheit liegt oft irgendwo dazwischen.
Bzgl notfallmäßig anstehenden Arbeiten hab ich das nämlich schon genau andersrum erlebt, drei Tage vorm Alpencross Dämpfer undicht, wurde im Eilverfahren geserviced und verschickt, der Urlaub war gerettet 👌
Hoffe es regelt sich alles, jetzt für euch, und in Zukunft für den Dienstleister👍
 
Eben. Und weil das eigentlich auch immer so war , sollte man das positive erstmal im Vordergrund halten.
kann man sich eigentlich auch zusammenreimen um wen es geht, wenn man schon länger in Forum unterwegs ist.
Und wie @hemorider schon sagte, es gibt evtl. Situationen im Leben, da läuft irgendwie irgendwo irgendwas nicht ganz glatt, wie mans von sich und/oder anderen gewohnt ist, da sollte man dann auch etwas Verständnis aufbringen können.
Heißt natürlich nicht,sich alles gefallen zu lassen .
Die Wahrheit liegt oft irgendwo dazwischen.
Bzgl notfallmäßig anstehenden Arbeiten hab ich das nämlich schon genau andersrum erlebt, drei Tage vorm Alpencross Dämpfer undicht, wurde im Eilverfahren geserviced und verschickt, der Urlaub war gerettet 👌
Hoffe es regelt sich alles, jetzt für euch, und in Zukunft für den Dienstleister👍
So
Den Dämpfer habe ich wieder habe ihn persönlich abgeholt,
(War in der Gegend)
Der Dienstleister ist sehr freundlich hat alles erklärt.
Ich denke es ist wieder ein Fall von einem Hamdwerker der sein Handwerk sehr sehr gut beherrscht aber im Kontakt mit dem Kunden noch etwas zurück ist.
 
Moin,

ich wollte mal ein kurzes Feedback zur Selva nach erfolgter Wiedervereinigung mit meinem Rahmen geben. Da ich auf Arbeit und auch zuhause derzeit recht stark eingebunden bin haben sich die Ausfahrten jeweils auf sonntagmorgens beschränkt. Quasi kalt, gefrorener Boden, dafür ausgeprägter Fahrriemen. Was gleich aufgefallen ist, alle Einsteller gehen bedeutend leichtgängiger, sehr angenehm. Hatte etwas Probleme mit der Einstellung, beim korrekten Sag hatte ich immer einiges an Federweg übrig, auch beim Provozierten einrasten im Trail. Beim Luft ablassen hat sie komplett durchgefedert. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut. Schmatzen tut sie jetzt etwas lauter und irgendetwas klappert, ich vermute hier die Feder, werde es im Auge behalten. Kann erstmal nichts Negatives sagen und das Vertrauen in die Gabel kommt auch zurück. Ende nächsten Monats darf sie eine Woche in die Seealpen, dann kann ich mehr erzählen.
 
Moin, da die letzten Tage wohl einige auf diesen Thread aufmerksam geworden sind, hier noch mal ein kurzes Feedback, mit etwas zeitlichen Abstand. Die besagte Selva funktionierte einwandfrei, mit dem roten CTS für mich eine Super Gabel. Sie musste leider mit dem Wechsel auf 29“, durch Kavenz Resterampe Angebot, gehen. Wirklich mit einem Weinenden Auge.

Zu besagten Dienstleister, für mich war nach unserem Telefonat und der kurz darauf bei mir eintreffenden Gabel der Fall erledigt. Wie ich anfangs geschrieben hatte, können diverse Dinge im Leben einen ordentlich aus der Bahn hauen. Jeder der das von sich selbst, oder nahestehenden Personen kennt weiß was ich meine und kann da sicherlich auch ein gewisses Maß an Empathie für aufbringen.

Hatte seitdem auch wieder einige Sachen dort zum Service, teils auch etwas speziellere Dinge, wie Hub Anpassung am Dämpfer usw. Absolut null Probleme und immer nach dem Einbau mit dem „hach funktioniert das Teil jetzt gut“ Gefühl.

So, dann mal noch nachträglich ein entspanntes und gesundes neues Jahr, mit viel Trail Time!
 
Zurück
Oben Unten