Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich (m / 42) suche noch einen Team Startplatz.
Heavy24, Renn-. und Transalperfahrung vorhanden... Hat jemand noch einen Platz übrig?
E-Mail: [email protected]
wir fahren im Team alle mit Hardtails. Dieses Jahr waren es drei 26er und ein 29er. Rundenzeiten haben sich nicht unterschieden. Waren alle um die 19 Minuten.
Ein Fully ist nicht unbedingt nötig. Haben wir alle nicht vermisst.
Reifen hatte ich Raceking und X-King drauf. Kumpel fuhr das gleiche. Im Schlamm war es manchmal grenzwertig aber insgesamt gut fahrbar.
Sonst ist ein Pavillon wichtig um eine Zentrale zu haben, gute Regenkleidung sollte man auch dabei haben. Sicher ist sicher.
Hallo, wir suchen für unser 8er mixed Team für das Rennen 2014 noch eine weibliche Starterin. Die Fichtelgebirgsracer starten mit insgesamt 19 Fahrern beim 24h Rennen in Chemnitz. Das 8er Team soll dabei das Spaßteam sein. Wer also mal in ein 24h Rennen reinschnuppern möchte, zwei bis drei Stunden fahren kann und weiblich ist, kann sich gerne bei mir melden. Wer es krachen lassen möchte, kann sich natürlich auch melden, dann müssen andere nicht so lange fahren ;-) Einfach mail an [email protected] senden. Danke
Wir haben noch einen Startplatz für unser 8er-m Team abzugeben. Wir fahren ohne Ambitionen auf Top-Ten-Platzierung, sondern nur Just for Fun. Bei Interesse bitte PN an mich.