Hebel von Formula oro Bianco kehrt nicht mehr in Ausgangsstellung zurück

Hallo,
Ich habe wie oben beschrieben das Problem, dass der Hebel meiner Formula oro Bianco nicht mehr in die Ausgangsposition zurückkehrt, nachdem ich gebremst haben.
Das Problem trat am Anfang nur ganz leicht auf, jetzt stand das Bike 3 Wochen rum und der Effekt ist jetzt sehr stark. Bremsen tut sie weiterhin vernünftig.
Außerdem braucht man relativ viel Kraft um den Hebel überhaupt richtung Druckpunkt zu drücken.

Woran könnte das liegen?

Eine andere Sache die mir noch aufgefallen ist, ist dass sich der Druckpunkt temperaturabhängig krass verschiebt, teilweise um mehrere cm, also zwischen morgens Kellertemperatur und Mittags in der prallen Sonne stehend.
Ist das normal?

Hier noch ein kleines Vid:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OZH3exHL4YY"]Formula oro bianco.AVI - YouTube[/nomedia]

Vielen Dank für die Hilfe

Außerdem braucht man relativ viel Kraft um den Hebel überhaupt richtung Druckpunkt zu drücken.

Woran könnte das liegen?

An einer schwergängigen Hebelmechanik.

Eine andere Sache die mir noch aufgefallen ist, ist dass sich der Druckpunkt temperaturabhängig krass verschiebt, teilweise um mehrere cm, also zwischen morgens Kellertemperatur und Mittags in der prallen Sonne stehend.
Ist das normal?

Hier könnte komplett entlüften helfen.

Zurück