Heckler SL mit Coil?

Ohne Worte 😍
IMG_1033_Original.jpeg

Schade das wir hier keinen reinen Heckler SL Thread haben.
So habe mal mit dem 3. Token getestet und plötzlich konnte ich HSC und LSC wieder öffnen aber habe direkt locker 1cm Resthub übrig. - Okay war keine Jumpline wie beim ersten Test, sondern Enduro-Trails. Denke der Vivid kommt mal für die nächste Ausfahrt rein. Aufgrund der verstellbaren HBO sehe ich da ne gute Möglichkeit schnell zu switchen um mehr HBO für Jumplines reinzuschrauben.

So Vivid ist drin. Hat gut Platz.
Anhang anzeigen 2029841

Nur Rebound ist eben schwer erreichbar mit den Finger, aber ein Schlüssel hilft.
Anhang anzeigen 2029843
Hallo, habe auch vor den Vivid Air zu verbauen. Hast du mir vielleicht die Artikel Nr. Das ich nicht den falschen bestelle Aufnahme ect.? Hinten ist der glaube ich Kugelgelagert, würde den Originalen so belassen und den Vivid neu vorbereiten. Danke

Ich habe auch nur die oben erwähnten RS Buchsen verbaut. Ebenfalls den C34 R25, 210x55.
Aktuell fahre ich den Vivid mit 4 Tokens. - Bin aber hier noch am testen.

Wie ist dein Setup seitens HSC und HBO?
Setup ist noch nicht perfekt, aber HSC ist aktuell ganz offen und HBO glaube auf +1 (von komplett offen).

Ich hatte einen Sprung von 2 auf 4 Tokens gemacht da der mittlere FwsBereich schnell flöten ging. Bei 2 Tokens war HBO noch auf +3 also fast ganz geschlossen. Und HSC glaub auf der Mitte. Hat aber immer den kompletten FW gebraucht und mit komplett geschlossener HBO wurds recht ungemütlich.

Abseits des Vivid kann ich einen getunten Float x beim Heckler sl sehr empfehlen. Hatte meinen bei einem ehemaligen Fox Mitarbeiter und das Teil performt jetzt extrem gut.

Setup ist noch nicht perfekt, aber HSC ist aktuell ganz offen und HBO glaube auf +1 (von komplett offen).

Ich hatte einen Sprung von 2 auf 4 Tokens gemacht da der mittlere FwsBereich schnell flöten ging. Bei 2 Tokens war HBO noch auf +3 also fast ganz geschlossen. Und HSC glaub auf der Mitte. Hat aber immer den kompletten FW gebraucht und mit komplett geschlossener HBO wurds recht ungemütlich.
Habe jetzt auch den Vivid Air verbaut. Wieviele Token sind im originalen Zustand vorhanden? Habe gelesen das es 1 Token sein müsste. Nun in diesem Zustand gehen mir im Stand beim einfedern gleich 3/4 vom FW flöten bei ca. 220 Psi. Sollte ich dieses Strep Tool veewenden um ihn zu öffnen oder geht dies von Hand?

Habe jetzt auch den Vivid Air verbaut. Wieviele Token sind im originalen Zustand vorhanden? Habe gelesen das es 1 Token sein müsste. Nun in diesem Zustand gehen mir im Stand beim einfedern gleich 3/4 vom FW flöten bei ca. 220 Psi. Sollte ich dieses Strep Tool veewenden um ihn zu öffnen oder geht dies von Hand?
Genau da ist einer verbaut, der lässt sich aber easy von Hand öffnen ohne Tool.

Zurück